Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Auch ne Neue

Registriert
9 September 2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

mein Hirsch und ich wollen am 10.10.09 heiraten. Das meiste steht auch schon (Standesamt, Location, Deko, Kleidung...)
und jetzt fängt so die heisse Zeit an.
Was haben wir vergessen, was könnte schiefgehen etc.pp.

Unsere kleine Chronologie:
uns von weitem gekannt :)
Oktober 2007 zusammen gekommen
September 2008 zusammen gezogen
10.10.09 Hochzeit
und die Zukunft wird sich zeigen :)

Die Hochzeit wird im grösseren Stil mit ca 100 Leuten und es soll ne schöne grosse Feier werden.

So, und jetzt auf ins Forum :D

Gruss,
Krümeltante
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#2
Hey Kruemeltante,

herzlich willkommen hier im Forum. Na wenn du schon fast alles hast, wird der Rest ja ein Spaziergang :em3400:
Hast du denn schon Fotos von einigen Sachen? Was für ein kleid hast du denn??

Lass es raus :em2300:
 
Registriert
9 September 2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#3
Klar hab ich Bilder, nur leider nicht auf dem PC ;)
Muss ich von zu Hause hochladen.

Ich hab eher das Gefühl, dass die letzten vier Wochen die schlimmsten sind. Jetzt bekomme ich die Panik, vorher war ich viel zu beschäftigt :D
 
Registriert
9 September 2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#5
Oh ja, warte mal ab...
Alles vorher war echte Freude am planen und entdecken.

Momentan wünsche ich mir, dass die Wochen bis zum 10.10. endlich vorbei sind.
Ist schon komisch irgendwie:em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#6
Aber soweit ich hier schon die Erfahrung gemacht habe ist diese Haltung ganz normal. Die Phase ist dann abgeschlossen und dann kommt die Phase des Erinnerns und das ist doch auch wunderschön :em2900:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Herzlich Willkommen! Viel Spaß und gute Nerven beim Endspurt!
 
Registriert
9 September 2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#9
Ja, jetzt fängt halt das totale Hibbeln und zweifeln an.
Aber sicher geht das auch vorbei und macht wohl auch das ganze so unvergesslich.

Und die letzten Wochen sind dann ja durchaus auch wieder belegt mit JGA, Maniküre, Pediküre, letzte Vorbereitungen, Liederauswahl etc. pp.