Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

auch neu hier bin

Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#1
hallo, bin auch neu hier und hab schon fleißig gestöbert. sehr interessant alles.
meine Hochzeit ist am 7.6.08, wir werden und nur nicht eins wo. Komme aus hamburg und hamburg ist groooß.
auf der alster zu teuer, auf der elbe sehr wackelig.
HIlfe, aber die Hochzeitsreise ist schon bezahlt.

liebe grüße leni79
 
N

Nicole

Guest
#2
Hallo Leni, sshön, dass Du da bist und schön, dass Du aus Hamburg kommst,
denn dann kann Dir Odie eventuell weiterhelfen, die hier sehr aktiv ist.
Kannst es ja auch noch ganz gemächlich angehen lassen.
Übrigens, hab gehört, dass es am 7. Juni 2008 richtig tolles Wetter gibt! :wink:
Kann nichts schiefgehen...

Grüße Dich,
Nicole
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Hi Leni !

Herzlich willkommen !

Wie Nicole schon geschrieben hat, komme ich aus dem Hamburger Umland, ursprünglich sogar aus Hamburg. :D

Wie stellt ihr euch denn eure Hochzeit so vor ? Vielleicht habe ich ja die ein oder andere Anregung parat...

LG
 

Melli

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#4
Hallo Leni und ein herzliches Willkommen hier!
Hast ja noch jede Menge Zeit bis zur Hochzeit...aber je früher Du alles beisammen hast, desto besser für dich.
Bis dann,
Melli
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#5
Hallo Leni auch von mir ein herzliches Willkommen. Leider komme ich nicht aus der Nähe von Hamburg aber hier sind ganz viele nette Leute die dir sicherlich dabei helfen können was zu finden.
 
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#6
standesamtlich wollen wir nicht im amt heiraten sondern am besten aufn schiff, ist nur sehr teuer. feiern selbst tun wir im ruderclub an der alster. wollten dann ganz romantisch dort anlegen und feiern. jetzt suchen wir noch ein örtchen zum Ja sagen. Buffet und Musik ist alles schon geklärt. Netter empfang hier. :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
Hi Leni,

ihr habt ja schon allerhand geklärt (dafür dass ihr erst 2008 heiraten möchtet).

Wenn ihr im Ruderclub an der Alster feiern möchtet, würde ich ja doch eine Trauung auf einem Alsterdampfer bevorzugen. Wie teuer ist soetwas eigentlich ?

LG
 
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#8
500€ nur fürs schiff, ohne alles. standesbeamten und sektempfang, schmuck über 850€. das tut mir schon weh, aber mein verlobter möchte es so gerne. und samstags trauungen gibts nicht in hamburg, hab nachgefragt . also 6.6.08 freitag. wir werden uns dann nochmal beratschlagen.

leni
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#9
Puh, das ist eine Stange Geld . Ist aber sicher auch superschön auf der Alster ( vorausgesetzt, das Wetter spielt mit)

Ihr habt ja noch relativ viel Zeit, da heißt es jetzt wohl sparen....

Nach Ringen könnt ihr ja mal im Internet gucken. Wir haben unsere dadurch erheblich günstiger bekommen als wir ursprünglich eingeplant hatten.

LG