Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

.....auch neu hier.......

Lillifee

Ganz gerne hier
Hallo ich bin Alex und bin 40 Jahre mein Schatz ist 49 Jahre alt,kennengelernt haben wir uns 2008 und hatten uns auch gleich verliebt aber wie das Leben so spielt geschahen unvorhersehbare Dinge leider und wir verloren uns aus den Augen!Wiedergesehen haben wir uns denn letztes Jahr im März und nach kurzer Zeit wussten wir beide das wir immer noch dieselben Gefühle:0732: hegten genauso verliebt waren wie 2008 es hatte sich also diesbezüglich nichts geändert.So kam es das wir uns regelmässig trafen,redeten,viel zusammen unternahmen.....zusammenzogen und zu dem Entschluss kamen unsere Liebe mit dem letzten Schritt zu besiegeln!Wir werden nur standesamtlich heiraten da er schon verheiratet war.Ja und so kam ich zu euch ......... :dancing2: kann es kaum abwarten bin schon kräftig am planen und mein Kleid habe ich diese Woche auch schon gefunden :top:!
Nun wünsche ich allen eine schöne Zeit bis zur Hochzeit und ganz viel Spass beim Planen:0731:
Grüssle Alex

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen, hoffe du indest hier genug Ideen die dich weiter bringen.....ach quatsch ich garantiere dir du findest hier ideen die du umsetzen kannst :00008302:

R

Ruethli88

Guest
hallo lillifee :)

herzlich willkommen hier bei uns!

es freut mich immer ganz besonders, wenn 2012er bräute zu uns finden und dann kommst du sogar noch aus der gleichen gegend wie ich! :)

herzlichen glückwunsch auch zum gefundenen kleid! darf ich fragen in welchem brautgeschäft du warst, dürfte ja aus dem stuttgarter raum sein, oder? :)

liebe grüße und ganz viel spaß bei der vorbereitung!

princesse

Professionelle Ex-Braut
oh wie schön... herzlich willkommen bei uns :D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
:0520: Herzlich Willkommen in unserer Reihe!
Das ist ja echt romantisch :D
Schön, dass Du den wEg zu uns gefunden hast und viel Spaß bei der Planung.
Gibts denn schon konkrete Ideen?

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen hier:0520:.Was für ein Kleid hast du dir ausgesucht?.....