Auch wieder da !!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von monet-x3 gestartet, 28 August 2007.

1. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo an alle Hochzeitsforumanhänger,

nach bestimmt 6 Wochen Hochzeitsforumabstinenz bin ich auch endlich mal wieder da.
    Ich hab jetzt meine letzten Prüfungen hinter mich gebracht, 2 schöne Wochen Urlaub gehabt
    und hab gestern mit meinem Praktikum angefangen.

Heut abend werd ich mir mal die 300 verpassten Beiträge ansehen, die auf meiner Liste stehen.
    Denn dann hab ich endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben...meine Hochzeitsvorbereitungen.

Da bestimmt eine Menge neue Heiratswillige dazu gekommen sind, möchte ich Denen ein
    großes Hallo von mir zurufen. Ich hoffe ihr habt für uns vielleicht schöne und hilfreiche Infos und Vorschläge.

So, dann bis heute abend.

Gruß,
    eure Maika

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo Maika,
    schön, dass du endlich wieder zurück bist.

Wie waren denn die Prüfungen, hast du schon die Ergebnisse?

Und wo wart ihr im Urlaub? Und mindestens genauso wichtig: gibt's ein paar schöne Bilder? :lol:

Willkommen zurück!
    Stephanie

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Schön, dass du wieder da bist Maika ! [smilie=hi ya!.gif]

Ich freue mich schon von deinem Urlaub und dem Verlauf deiner Prüfungen zu hören :)

LG

4. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Ein Hallo auch von mir - welcome back! Da fällt mir ein, dass sich noch einn weiteres ehemalig sehr aktives Mitglied schon lang nicht mehr hat blicken lassen - *umschau* Kerstin, bist du irgendwo??

5. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

[smilie=hi ya!.gif] Willkommen zurück...freut mich das du nun wieder Zeit hast für das Forum und ich freu mich über deine mega großen vielen Berichte über Hochzeit, Prüfungen und Urlaub... dreh)

6. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Danke für die nette "zurück-Begrüßung"

Hat nun doch ein paar Tage länger gedauert, aber irgendwie krieg ich die Woche nix auf die Reihe.

Also waren in Norwegen...mein Schatz, Ich und meine Eltern. Bericht kommt noch und Bilder auch.

Prüfungen sind recht gut gelaufen...momentan liegt mein Schnitt bei 2,7 und das klingt für mich ganz gut. Aber eine Note fehlt noch, das heißt es kann nur besser werden.

Momentan mach ich mein Praktikum in der Personalabteilung einer recht großen Firma. Die erste Woche is auch super gelaufen...krieg recht hübsche Aufgaben. Mal sehen was da noch so kommt. Danach brauch ich eine Firma in der ich meine Diplomarbeit schreiben kann und dann bin ich fertsch.

Falls euch das aufgefallen ist...ich gehöre nicht mehr zu der..."es ist noch über 1 Jahr bis zur Hochzeit"-Gruppe. Juhu...das hab ich am 23.08.2007 im Urlaub auch gefeiert. Und da es nur noch ein Jahr ist, darf ich meinen Schatz jetzt mit allem zum Thema Hochzeit nerven...endlich.

In Sachen Vorbereitungen hat sich eigentlich noch nicht viel getan...wie gesagt, ich hatte viel anderes zu tun. Aber wenns weiter geht erfahrt ihr natürlich jede Kleinigkeit.

7. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Glückwunsch zum "Unter-einem-Jahr"-Jubiläum!
    Bei uns ist es heute exakt noch ein Jahr. Heute Morgen hab ich gedacht: "In genau 366 Tagen sage ich 'Ja'" und dann heute Nachmittag habe ich gedacht "In genau 366 Tagen steckt er mir den Ehering an" und jetzt denke ich gerade "In genau 366 Tagen tanzen wir gerade ganz romantisch". Mal sehen, was ich heute Nacht denken werde. ;)

Freue mich schon auf Bilder! Und auf die Kleinigkeiten, die im kommenden Jahr noch zu lesen sein werden. :D

Liebe Grüße,
    Stephanie

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...