Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

auch wir werden uns trauen...

Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr alten oder auch neuen Hasen,

unser großer Tag ist noch ein wenig hin, aber man kann ja nicht füh genug anfangen! Wir werden erst am 05.06.2010 heiraten, die Vorfreude ist jedoch riesig!!!

Lieben Gruß an alle Mädels hier, die genauso nervös und aufgeregt sind wie ich!!:em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Naja, sooo lange ist ja anscheinend relativ. Die Zeit rennt, vor allem, wenn man erstmal mit der Planung anfängt :) Habt ihr denn schon außer dem Termin etwas? Viel Spaß hier im Forum, du wirst sicherlich noch so einige Anregungen für deine Hochzeit finden. Immer her mit Fragen und Antworten.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Hab Ihr denn schon mehr geplant außer den Termin? Erzähl mal von Deinen Plänem! Bitte! ;)
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#4
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen...wenn du Fragen hast bist du hier genau richtig
 
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#5
Ich kann selber kaum glauben, aber ich war so voller Tatendrang, dass ich die Location und die Band schon "gebucht" habe. Bin zwar die ganze Nacht dran gesessen, aber es ging erstaunlich gut...hab ein wenig Panik gehabt, da wir eine deutsch polnische Hochzeit haben werden und da sieht es mit den Bands tatsächlich nicht so rosig aus, vor allem weil wir wirklich im tiefsten bayerischen Wlad wohnen und ein paar Bands gesagt haben, dass ihnen die Entfernung zu weit ist!!! War es bei euch denn auch schwer ein gute Band zu finden?
Danke für das Interesse, ihr seid alle wirklich total lieb!!!
 
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#6
@ Pfiff

ah herrje, bei dir sind es ja nur noch vier Monate, ich denke da werde ich nicht mehr schlafen können, ich sehe, dass du fast schon experten Status hast, dann hab ich gleich ne Frage: ist die ganze Planerei denn wirklich so stressig wie alle sagen?
LG
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#7
Also das mit der stressigen Planerei ist ansichtssache. Ich finds nicht so stressig, aber ich geh das ganze auch so an, dass ich mir immer sage, schaun wir mal, wenns klappt ist toll, wenn nicht, dann eben nicht. Aber bei einigen Dingen könnt man trotzdem fast verzweifeln.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#8
Also so stressig finde ich das Ganze jetzt auch nicht. Gut, manchmal vielleicht ein bisschen diskussionsfördernd, aber andererseits, sind mein Schatz und ich uns sehr schnell einig :) Und wir haben bisher glaub ich auch viel Glück gehabt, weil bis jetzt alles nach Wunsch verlaufen ist. Also alle Termine so wie wir sie wollten, ich hab mein Kleid schon!!! und vor allem viel schneller als je für möglich gehalten. Location war kein Problem, Kirche ist klar, seine Schwester singt für uns in der Kirche. DJ im Internet zufällig gefunden und gleich auf einer Messe ein zwei Wochen später dingfest gemacht... uns fehlen nur noch Ringe und für mich Klamotten fürs Standesamt. Und Schuhe... Aber so die ganz wichtigen Dinge sind fest! Es fügt sich irgendwie alles dann zusammen. Selbst über die Hochzeitstorte brauchen wir nicht mehr diskutieren, da meine Mama letztes Wochenende auf der Messe anscheinend irgendwas mindestens beschlossen hat, wenn nicht sogar schon abgemacht hat :)

Und die Vorbereitugnszeit ist auch eine sehr schöne Zeit, voller Vorfreude und gemeinsamer Planungszeit. Und seit wir wissen, dass wir heiraten, sind wir beide so dermaßen nah am Wasser gebaut und überhaupt... Ist halt auch alles nur schön!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#10
hallo und herzlich willkommen hier im forum :mylove:
hier bist du genau richtig :) wenn du fragen und anregungen für deine hochzeit hast.