auch wir werden uns trauen...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von mardom1010 gestartet, 26 Februar 2009.

1. mardom1010

mardom1010
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr alten oder auch neuen Hasen,

unser großer Tag ist noch ein wenig hin, aber man kann ja nicht füh genug anfangen! Wir werden erst am 05.06.2010 heiraten, die Vorfreude ist jedoch riesig!!!

Lieben Gruß an alle Mädels hier, die genauso nervös und aufgeregt sind wie ich!!:em2300:

2. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Naja, sooo lange ist ja anscheinend relativ. Die Zeit rennt, vor allem, wenn man erstmal mit der Planung anfängt :) Habt ihr denn schon außer dem Termin etwas? Viel Spaß hier im Forum, du wirst sicherlich noch so einige Anregungen für deine Hochzeit finden. Immer her mit Fragen und Antworten.

3. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Hab Ihr denn schon mehr geplant außer den Termin? Erzähl mal von Deinen Plänem! Bitte! ;)

4. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen...wenn du Fragen hast bist du hier genau richtig

5. mardom1010

mardom1010
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich kann selber kaum glauben, aber ich war so voller Tatendrang, dass ich die Location und die Band schon "gebucht" habe. Bin zwar die ganze Nacht dran gesessen, aber es ging erstaunlich gut...hab ein wenig Panik gehabt, da wir eine deutsch polnische Hochzeit haben werden und da sieht es mit den Bands tatsächlich nicht so rosig aus, vor allem weil wir wirklich im tiefsten bayerischen Wlad wohnen und ein paar Bands gesagt haben, dass ihnen die Entfernung zu weit ist!!! War es bei euch denn auch schwer ein gute Band zu finden?
    Danke für das Interesse, ihr seid alle wirklich total lieb!!!

6. mardom1010

mardom1010
    Expand Collapse
    Neu hier

@ Pfiff

ah herrje, bei dir sind es ja nur noch vier Monate, ich denke da werde ich nicht mehr schlafen können, ich sehe, dass du fast schon experten Status hast, dann hab ich gleich ne Frage: ist die ganze Planerei denn wirklich so stressig wie alle sagen?
    LG

7. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also das mit der stressigen Planerei ist ansichtssache. Ich finds nicht so stressig, aber ich geh das ganze auch so an, dass ich mir immer sage, schaun wir mal, wenns klappt ist toll, wenn nicht, dann eben nicht. Aber bei einigen Dingen könnt man trotzdem fast verzweifeln.

8. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also so stressig finde ich das Ganze jetzt auch nicht. Gut, manchmal vielleicht ein bisschen diskussionsfördernd, aber andererseits, sind mein Schatz und ich uns sehr schnell einig :) Und wir haben bisher glaub ich auch viel Glück gehabt, weil bis jetzt alles nach Wunsch verlaufen ist. Also alle Termine so wie wir sie wollten, ich hab mein Kleid schon!!! und vor allem viel schneller als je für möglich gehalten. Location war kein Problem, Kirche ist klar, seine Schwester singt für uns in der Kirche. DJ im Internet zufällig gefunden und gleich auf einer Messe ein zwei Wochen später dingfest gemacht... uns fehlen nur noch Ringe und für mich Klamotten fürs Standesamt. Und Schuhe... Aber so die ganz wichtigen Dinge sind fest! Es fügt sich irgendwie alles dann zusammen. Selbst über die Hochzeitstorte brauchen wir nicht mehr diskutieren, da meine Mama letztes Wochenende auf der Messe anscheinend irgendwas mindestens beschlossen hat, wenn nicht sogar schon abgemacht hat :)

Und die Vorbereitugnszeit ist auch eine sehr schöne Zeit, voller Vorfreude und gemeinsamer Planungszeit. Und seit wir wissen, dass wir heiraten, sind wir beide so dermaßen nah am Wasser gebaut und überhaupt... Ist halt auch alles nur schön!

9. mardom1010

mardom1010
    Expand Collapse
    Neu hier

ja das denke ich auch...schließlich machts auch noch Spaß und das ist doch das wichtigste daran!!

10. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo und herzlich willkommen hier im forum :mylove:
    hier bist du genau richtig :) wenn du fragen und anregungen für deine hochzeit hast.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...