auch wir werden uns trauen...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von mardom1010 gestartet, 26 Februar 2009.

1. mardom1010

mardom1010
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr alten oder auch neuen Hasen,

unser großer Tag ist noch ein wenig hin, aber man kann ja nicht füh genug anfangen! Wir werden erst am 05.06.2010 heiraten, die Vorfreude ist jedoch riesig!!!

Lieben Gruß an alle Mädels hier, die genauso nervös und aufgeregt sind wie ich!!:em2300:

2. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Naja, sooo lange ist ja anscheinend relativ. Die Zeit rennt, vor allem, wenn man erstmal mit der Planung anfängt :) Habt ihr denn schon außer dem Termin etwas? Viel Spaß hier im Forum, du wirst sicherlich noch so einige Anregungen für deine Hochzeit finden. Immer her mit Fragen und Antworten.

3. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Hab Ihr denn schon mehr geplant außer den Termin? Erzähl mal von Deinen Plänem! Bitte! ;)

4. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen...wenn du Fragen hast bist du hier genau richtig

5. mardom1010

mardom1010
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich kann selber kaum glauben, aber ich war so voller Tatendrang, dass ich die Location und die Band schon "gebucht" habe. Bin zwar die ganze Nacht dran gesessen, aber es ging erstaunlich gut...hab ein wenig Panik gehabt, da wir eine deutsch polnische Hochzeit haben werden und da sieht es mit den Bands tatsächlich nicht so rosig aus, vor allem weil wir wirklich im tiefsten bayerischen Wlad wohnen und ein paar Bands gesagt haben, dass ihnen die Entfernung zu weit ist!!! War es bei euch denn auch schwer ein gute Band zu finden?
    Danke für das Interesse, ihr seid alle wirklich total lieb!!!

6. mardom1010

mardom1010
    Expand Collapse