auch wir wollen heiraten

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Jana + Daniel gestartet, 22 November 2009.

1. Jana + Daniel

Jana + Daniel
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo liebe Gemeinde,

bevor ich mich bei euch ein wenig umsehe, halte ich es für angebracht uns kurz vorzustellen. Ganz kurz zu unserer Person: Daniel (30 Jahre) und Jana (27 Jahre), beide wohnhaft in Bonn, seit über 10 Jahren ein Paar und noch immer glücklich!!!
    Wir haben uns vorgenommen am 19.08.2010 in unserer alten Heimat Schwerin im wunderschönen Mecklenburg Vorpommern zu heiraten. Solltet ihr noch Fragen zu uns bzw. an uns haben, wir antworten gerne ;-)

So, und nun gehe ich hier im Forum mal ein wenig stöbern.

LG Jana und Daniel

2. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Ihr 2,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Planen und Freuen :)

Fragen haben wir meistens viele ;-)
    Habt Ihr schon was geplant? In welchem Rahmen wollt Ihr heiraten, also mit wie vielen Gästen, standesamtlich, kirchlich, ...?

3. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

Hallo auch!

Das ist ja mal nett, dass sich beide gleich zusammen anmelden ;) wie weit seid ihr denn schon mit den vorbereitungen? schon ne richtung gewählt?

4. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

herzlich willkommen auch von mir viel spass hier:)

5. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Willkommen bei uns Hühnern:D

Wünsche viel Spaß bei uns verrückten, sozusagen. :em3400:

So und jetzt erzähl,. was stellst du Dir denn so vor??*neugierigbin*
    :em2900:

6. Jana + Daniel

Jana + Daniel
    Expand Collapse
    Neu hier

Na das ging aber mal schnell mit der Resonanz auf unsere Vorstellung ;-) Danke euch schon einmal im voraus.