Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Auf der Suche nach etwas dessen Name ich nicht kenne...

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#1
Hallo Bräute,

Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Suche einen den Gegenstand der so aussieht:



Wie heißt das?
Und wisst ihr wo ich sowas bekommen kann?
In möglichst großer Menge (max. 100 Stück) zum kleinen Preis?

Ich möchte das gerne als "Nameskärtchen" für die Hochzeitsfeier organisieren, aber anstatt Namen Fotos in Passfoto größe von jedem Gast anbringen.

Findet ist was im world wide web?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

fifisuchard
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Ich kenne das unter dem Namen Fotoklammern, heißt aber sicher anders... Und finden tut man da bestimmt diverse Arten im WWW. Die meisten Dekoläden haben sowas auch im Angebot, in Herzform oder schlicht oder wie auch immer...
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#3
denke das man sowas auch bei Büroartikeln findet, im Internet z.B. bei Office Discount.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Probier's mal mit Memohalter.
 
S

Sunshine

Guest
#5
also ich hab ihn jetzt auf einer seite unter drei verschiedenen namen gefunden: Notiz-halter, Zettel-Halter und Memoclip, was für mich noch am sinnvollsten klingt. ich schau auch gleich mal was die so kosten...
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


guck mal unter dem Link. die gehen da bei 30 Cent los.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Susanna

Wohnt hier...
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
216
Zustimmungen
0
#10
HalloHallo,

ich hab die Teile unter Krokodilklammern gefunden

LG
Susanna