Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Frage Auf der Suche nach Trauringen

Registriert
1 Dezember 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind auf der Suche Trauringen. Unser Standesamttermin ist der 24.06.2016. Brautkleid, Einladungskarten, Location, Musik und Catering habe ich bereits.
Habt ihr Vorschläge für mich was Ringe betrifft?

Lieben Dank im voraus
 
Registriert
1 Dezember 2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#2
Hallo Denise,

:love: das ist ja noch ein halbes Jahr hin. Wo hast du den dein Brautkleid her? Ich habe richtig lange nach einem Brautkleid gesucht. Bin fast verzweifelt. Oh man...

Also was Trauringe angeht habe ich sehr gute Erfahrung bei Trauringe Boos in Pforzheim gemacht. Ich hatte durch mein Traumkleid mein ganzes Budget auf den Kopf gehauen. :( Der Weg hat sich absolut gelohnt, da ich ca. 100 km weiter weg wohne.
Die Beraterin war super freundlich und hat mir alle Materialien ausführlich erklärt, sodass ich mich für Platin 600 entschieden habe :LOL:. Tatsächlich konnte ich mir es noch leisten. Hatte schon die Befürchtung gehabt das es vorläufig nur Silberringe werden, aber die Beraterin hat mir einen super Preis gemacht. Ich bin jetzt so happy, dass kann sich niemand vorstellen.

Schau dir mal einfach die Seite an:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Lg Lena
 
Registriert
14 September 2015
Beiträge
15
Zustimmungen
1
#3
Hallo!

Wir haben unsere Ringe(Verlobungsringe sind zugleich auch Eheringe) von einer Schmuckmacherin genau nach unseren Vorstellungen machen lassen....klar ist dies nicht grad billig,aber man hat sie ja schliesslich ein leben lang!

Lg Wienerin
 
Registriert
5 April 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#5
Was
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und Schmuck angeht, so gibt es bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
eine schier unendliche Auswahl verschiedenster Modelle und Preisklassen. Weiterer Pluspunkt: Mit dem Trauring-Konfigurator kann man die eigenen Trauringe persönlich gestalten - von der Wahl des Materials über die Form des Modells bis hin zur Gavur-Art und der Anzahl bzw. Anordnung der Diamanten auf den Ringen. Eine wunderbare Lösung für Schmuck Individualisten (y)