Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Auf zur zweiten Runde! ;0)

Registriert
13 Juli 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1


Hallo,



nun, ich möchte mich auch kurz vorstellen!

Mein Name ist Annika, ich werde nächsten Monat 32 und werde (leider erst) am 31.08.2012 meinen Mann zum zweiten Mal heiraten! :D

Ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber die Freude ist sooooo groß! Vor 3 Wochen hat er mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte ihn noch einmal zu heiraten! Zu Erklärung, am 31.08.2007 haben wir standesamtlich geheiratet, damals war schon alles dabei, weißes Kleid, eine Feier mit 60 Personen usw. aber die kirchliche Trauung halt nicht, doch das holen wir an unserem 5. Hochzeitstag nach!!!

Die Planung hat ja noch jedemenge Zeit, doch trotzdem schaue ich mich schon nach einem Brautkleid um......*schäm* damals hatte ich ein sehr schlichtes Kleid, diesmal darf es dann etwas pompöser werden!

Und der Rest kommt dann nach und nach, schließlich mache ich das ja beruflich!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Hochzeitshibbelzeit mit Euch!


LG
Annika

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so, wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird!


 
S

Sunshine

Guest
#3
herzlich willkommen!
Das is eine schöne idee, die kirchliche trauung am 5. Hochzeitstag nachzuholen. ICh wünsch dir viel spaß bei der planung.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Über 30 bin ich auch, allerdings wird es die erste Hochzeit. Dafür ist die Kirche auch 2012. Du siehst, du bist ganz und gar nicht allein. ;)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Herzlich willkommen. Ich bin auch Ü30 und zwischenzeitlich glücklich doppelt verheiratet.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#8
Hallo und herzlich willkommen. Ihr macht das richtig!!

Aber ich beneide Euch!! Ich bin mit meiner Frau schon über 35 Jahre verheiratet. Dummerweise haben wir schon standesamtlich und kirchlich geheiratet - jetzt hab ich leider keinen Anlass mehr, sie nochmals zu heiraten - was ich aber liebend gern tun würde.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Hallo und herzlich willkommen. Ihr macht das richtig!!

Aber ich beneide Euch!! Ich bin mit meiner Frau schon über 35 Jahre verheiratet. Dummerweise haben wir schon standesamtlich und kirchlich geheiratet - jetzt hab ich leider keinen Anlass mehr, sie nochmals zu heiraten - was ich aber liebend gern tun würde.
Na klar kannst du sie nochmal Heiraten!! Freie Trauung *einfachmalindierundewerf* :D
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#10
Schön wärs schon, aber dann erklärt mich meine Verwandschaft endgültig für verrückt und steckt mich in die Klapsmühle. Aber dann schick ich der Fuchsi eine e-Mail, damit sie mir aus dem Schlamassel hilft.