Aufgeregte Neubraut sagt hallo!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Katinka gestartet, 19 Mai 2009.

1. Katinka

Katinka
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo und einen wunderschönen guten Abend! Nach langem wir wollen ja schon irgendwann mal heiraten Geplänkel, hat mein Schatz heut zwischen Abwasch und der Überlegung ob die Fliesen für unsere Terasse sandgestrahlt oder geschliffen sein sollen Nägel mit Köpfen gemacht, also fast :em2300:

Fest steht jetzt, wir werden irgendwann grob zwischen Mai und August 2010 heiraten. Damit wir nicht im allergrößten Stress jetzt Entscheidungen übers Knie brechen, haben wir uns darauf geeinigt uns noch etwas Zeit zu lassen, aber spätestens November den Termin fest zu benennen.

Hach und von weiblichen Hormonen getrieben bin ich jetzt ganz aus dem Häuschen und schon total im Hochzeitsfieber! :em2900:

So bin ich denn beim surfen bei euch gestrandet und da wir uns nervige Nachfragen sparen wollen darf ich ja erst darüber reden wenn der Termin steht...also habe ich dringenden Redebedarf und vielleicht ist da so ein Forum ja ganz gut?

Ich hoffe hier auf viele nette Gespräche, regen Austausch und gute Ideen und dass wir viel Spaß miteineander haben!

Liebe grüße
    Katinka

2. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum :) Und du bist da nicht mal die erste Braut, die 2010 heiratet! Abgesehen mal vom genauen Termin, habt ihr schon irgendwelche Ahnungen, wie eure Hochzeit sein soll? Erzähl mal und ach ja, gleich mal zur Vorwarnung, wir sind hier natürlich gar nicht neugierig. Fotos sind naturgemäß ein Muss in diesem Forum. Viel Spaß

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen im Club der 2010Bräute.
    Viel Spaß beim Überlegen und Vorbereiten!

4. Böhnchen2010

Böhnchen2010
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Von mir auch ein *Hallo und herzlich willkommen*