Aufregung in Wellen :)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Unforgettable gestartet, 2 Juli 2013.

1. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Sacht ma, gehts euch auch so?
    Bis zur Hochzeit ist es noch ne ganze Weile hin und trotzdem kommt auf einmal so eine 'Ich könnte die ganze Welt umarmen'-Welle die dann von der 'Oh man, hoffentlich klappt das mit der Planung auch alles'-Ebbe.
    Manchmal glaub ich, Bräute haben auch sowas wie ein Schwangerschaftshormon, was uns verrückt spielen lässt ^^:happy:

Und am schlimmsten ist dann noch, wenn ich mich grade gefangen habe und dann kommen Freunde/ Eltern und haben Vorschläge und Ideen für die Hochzeit und *Zack* ist die Welle wieder da :nailbiting:

2. franzi100

franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das kann ich bestätigen. Sobald wir der Planung wieder ein Stück nähe sind. Wie mit der Location, bin ich total Glücklich und bekomme auch dieses "Schwangerschaftshormon" für Bräute.

Und ich weiß, dass es Samstag nochmal passiert, wenn wir das mit dem Caterer fest machen.

3. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr verlobt, aber ich habe auch so richtige "Wellen". Besonders jetzt wo ich bald ENDLICH den Termin beim Standesamt festmachen kann werde ich nervös. Auch hab ich jetzt einiges organisiert. Wie DJ, Caterer, Dorfhaus. Und ich hoffee dann nur : DAS MUSS ALLES KLAPPEN! und das macht mich nervös. oder ich mach mir Gedanken über das was ich noch entscheiden muss.

ich bin nervös. Und will am liebsten schon den TAG jetzt haben und hoffen das alles gut klappt. ( Bei einer Bekannten ist z.B kurz vor der Hochzeit der Fotograf und der DJ verstorben :bucktooth:.... Ich hoffe bei uns klappt alles)

4. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also das ist völlig normal und auch schön, oder nicht? Also ich kann euch sagen das die Welle der Freude noch lange anhalten wird. Bei mir sind es schon 25 Tage her (was sehr schnell gegangen ist) und wenn ich heute daran denke oder die Fotos und Videos sehe ist sie auch wieder da. :shamefullyembarrased:

• Stimme zu Stimme zu x 1
  5. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

Hochzeit:
    04.05.2013
    Da kann ich Dani voll und ganz zu stimmen :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...