Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Aufregung vor der Hochzeit

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#1
Hallo ihr Lieben!

Es hat mir schon Spaß gemacht die kurze Zeit wo ich hier im Vorum war. Danke für eure unterstüzung.
Am Samstag ist unser großer Tag und ich habe dauer Herzrassen.
Gestern waren wir noch mal Tanzen bei einer Privatstunde bei unsrer Tanzlehrerin. Wo wir im Juni Hochzeitskurs hatten. Hat nochmal richtig Spaß gemacht.:em2900:
Mein Brautkleid ist fertig hole ich morgen mittag ab befor wir zu meinen Eltern fahren.:em3200: freu freu
Bei der Kosmetikerin war ich heut sie hat mir die Finfernägel schön gemacht und Lackiert.

Mein Mann ist schon zwei Tage mit der Hochzeitstorte beschäftigt. Er wollte das so haben . Ist von geruf Bäckermeister also...

Meine Frisörin kommt am Samstag morgen um halb 8 zu meinen Eltern und wird mich aufhübschen..

Es ist ein ganz besonderes Gefühl das wir haben so kurz vor unserem Fest.
Mein Opa war letzte woche Donnerstag ins Krankenhaus gekommen da hatte ich schon etwas Angst um ihn, aber er ist gestern wirder nach hause gekommen. So bin ich beruhiegt.

Liebe Grüße Dani78
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#2
Klingt doch alles nicht schlecht! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass noch alles soweit klappt! Auch für deinen Opa, dass der schön brav zu Hause bleibt bzw. mit euch mitfeiert!
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#3
Aber du bleibst doch noch hier oder? Ich meine, nur weil du verheiratet bist heißt es ja noch lange nicht das du jetzt hier raus mußt.

Wir wollen einen genauen bericht von dir mit vielen Fotos. Und dann kannst du den anderen noch nicht verheirateten hier wertvolle Tips mit auf den Weg geben. Ich würde mich freuen wenn du dich hier noch blicken läßt. Denn genau so leute brauchen wir hier.

Z.B Ramona und Masine die sind auch noch hier. Und Mel und Sunshine bleibt ja doch auch. Also mach ma hier net einen auf Abschied Junge Dame das zieht hier nicht :em3400:
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#4
Ne Verabschieden wollte ich mich nicht wirklich. Klar giebt es dann noch Bilder und Berichte. Ich weiß Bilder sind nicht meine Stärke aber ich bring die dann alle nach der Hochzeit. OK.
War gerade mit meinem Mann in der Bäckerrei4,5 Stunden Petit Fours Produzieren,
kleine vierecke schneiden und runde ausstechen und dann in zuckerglassur eintauchen.tolle Arbeit...:em16:

Hi die sind echt süß geworden. Wenn ich bilder habe bekommt ihr sie auch mal zu sehern. Versprochen.

So jetzt gehts auf in den Freitag. Jujuuuu.:em3400:
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#6
Juhu meine neuen Mittelalterschuhe sind heute Morgen eingetroffen.

Ein toles Hochzeitsgeschenck ich warte Schon seit 1. Mai darauf habe sie bei Meister Knieriem bestellt. Haben ein heiden Geld gekostet ,aber sind echt Toll.. Freu Freu Freu.
Die kann ich nächste woche gleich einweihen.. Jeppp
 
S

Sunshine

Guest
#7
biiild sehen will :em3400: das ist doch ein super pünktliches hochzeitsgeschenk

und bist schon aufgeregt wegen morgen?
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#9
klar bin ich aufgeregt, wenn wir nachher erst das kleid abholen werde ich bestimmt herzraßen bekommen. Aber es ist echt ein ganz besonderes herzrasen, und die aufregung ist ach vom feinsten,. ich genisse die vorfreude und wenn ich heute abend in Lichtenau ankomme werde ich bestimmt rießig aufgeregt sein und beten das die torte und die petit fours die reise gut überstanden haben.
Meine tochter ist schon bei meinen Eltern und die íst auch schon richtig aufgeregt, sie darf mit dem ringkissen morgen vor uns laufen.

Tief luft hohl...:em2900:
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#10
so oft habe ich mir die szenen vorgestellt wenn mein mann mich das erste mal sieht und ich den brautstrauß überreicht bekomme.

So oft mir vorgestellt wie wir zur Kirche laufen ,es sind nur wenige meter dort hiern

so oft mir vorgestellt wie der Einzug wierde mit "

Prince of Denmarks March" und die Hochzeitskerze spricht vorgelesen wierd und Die Rose von einem Sänger der auch Gesangsunterricht giebt singt.

Ich freu mich rießig darauf.

LG Dani