Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Aus welchem Material sind eure Ringe

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#1
mich interesiert das einfach mal, da wir gerade mit silbernen Ringe mit gold oder rotgold liebäugeln ... die gefallen uns total gut und vom Preis her kaum zu topen ... aber ist Silber nicht zu billig für eine Hochzeit?
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Also unsere sind aus Weißgold mit TItananteil. WIr sind super zufrieden damit. Ich glaube ich persönlich hätte mir kein Silber gekauft, weil es einfach nicht so lange schön ist. ABer das muss jeder für sich aussuchen. Gold kostet natürlch auch ein wenig mehr.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
Unsere werden aus Weißgold. Silber ist leider nicht so haltbar wurde uns vom Juwelier gesagt. Aber ich finde wenns gefällt sollte man es wagen ;)
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#5
Ja ich auch gibt es auch bei Silber mit rot und gelb Gold
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#9
Wir haben uns nun für Edelstahl/rotgold entschieden