ausbildung

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von nicole2009 gestartet, 24 November 2009.

  1. nicole2009

    nicole2009
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Kleve Niederrhein
    huhu

    usste heute meine ausbildung abbrechen wegen zu hoher fehlzeiten naja .donnerstag noch mal zum arebeitsamt mal sehen was draus wird....
     
  2. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Wieso hast du denn so hohe Fehlzeiten? Was hast du gelernt und macht dir das keinen Spaß? Muss ja Gründe dafür geben... Und das ein Arbeitgeber das irgendwann nicht mehr akzeptiert, kann ich auch verstehen, zumindest wenn es nicht krankheitsbedingt ist.
     
  3. nicole2009

    nicole2009
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Kleve Niederrhein
    war weil es mir psyschisch net gut ging hatte stimmlosigkeit

    darf nächstes jahr ausbildung wiederholen...zumindestens oberstufe und naja war ausbildung zur kinderpflegerin
     
  4. stine_85

    stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    6 April 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Dinkelsbühl
    was ist stimmlosigkeit?
     
  5. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Leidest du an Depressionen?
    Was sind die gründe für dein fehlen?

    Klar, macht das AG mit, würde ich auch nicht.

    Das mit den Depressionen, ja würde ich verstehen. Ich weiß wie das ist, da raus zukommen aus diesem Kreislauf ist verdammt schwer.

    Allerdings, warum hast du mit deinem Ausbilder nicht drüber geredet. Er hätte es mögl. verstanden?! Ich meine damit, wenn du gesagt hättest..du bist in Beahndlung nimmst Tabl., doch es gibt Tage da geht nix.
    Hätte er mit dir zusammen evtl. einen Ausweg finden können, zwecks der Ausbildung. DAS hätte ihm ja gezeigt, das dir was daran liegt.

    Aber so?!

    Denk mal drüber nach
    Alles gute
     
  6. nicole2009

    nicole2009
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Kleve Niederrhein
    hey liebes glöckchen


    ich habe denen in der schule es gesagt

    bin auch in therapie gottseidank habe ich am 1.12 wieder

    morgen muss ich zum arbeitsamt aber laut schule bin ich im mom arbeitsunfähig
     
  7. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    *knuddel*

    Gerade wenn man Krank ist, haut das richtig rein, hm.

    Fürs Selbsbewusstsein nicht schön.

    Auf der anderenseite, siehs mal so kümmere dich um deine Seelischebaustelle bring dies ganz zuende.
    Dann machste eine Ausbildung fertig, alles nach und nach.

    Setz dich aufjedenfall nicht unter Druck, da werden die Ängste nur noch größer.
    Hat dich was in der Ausbildung überfordert?

    Kopf hoch, du schaffst das schon:)*mutmache*
    Mach deine Therapie zuende, dann siehste weiter mit neuem Elan.
     
  8. nicole2009

    nicole2009
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Kleve Niederrhein
    Hey Glöckchen

    Danke für die aufbauende Worte.

    Naja kam irgendwie mit der Mutter in der Familie nicht klar....durfte nur putzen und aks putzfrau machte ich keine ausbildung habe aber den mund gehalten... nicht erzählt auch nicht den lehern....
    und jetzzt wo ich die ausbildung abbrechen muss macht sie mich bei der leherin schlecht...ich hätte gesagt ich mach meine ausbildung weiter nur net praxis das hab ich nie gesagt...

    Ja muss am freitag zur klinik nach witten herdecke erst mal vorgespräch....

    hat jemand erfahrungen mit anthroposophischen Krankenhäusern??
     
  9. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Hallo,

    bin selbst Hauswirtschafterin, auch zur Kinderpflege gehört das dazu;)
    beim wöchentlichen Praktikum. Denn nur so kannst du auch aktiv und gut mal PH helfen, Kinderpfelge besteht nunmal aus mehr. Nahrungkunde und Kochen hast ja auch, damit du den Kinder die sachen besser zeigen und erklären kannst.

    Wegen der Klink, nein damit hab ich keine Erfahrung. Such mal nach foren!
    Findest bestimmt welche die dir helfen können :)

    Wünsche dir alles gut und viel Glück!!
     
  10. nicole2009

    nicole2009
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Kleve Niederrhein
    huhu


    meld mich noch mal kurz und wollte mal hallo sagen

    arbeitsamt sagt bin im mom arbeitsunfähig mh
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen