Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ausgefallener Anzug des Bräutigams

Registriert
25 September 2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Ich würde gerne eure Meinungen zu einem Ausgefallenen Anzug eines Bräutigams kennen lernen.
Die farbgestaltung ist glaube ich das erste Problem und zwar hätte ich zu blau tendiert.
Was haltet ihr davon macht man das so garnicht oder ist das auch möglich?
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#3
So sehe ich das auch. Du musst dich darin wohl fühlen und es toll finden. Was andere darüber denken soll dich doch nicht stören. Ist dein Tag!
 

sunny1201

Ansprechpartner
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
40
Zustimmungen
19
#4
Ich stimme den anderen zu, meine Mutter findet einen braunen Anzug den mein Menne sich wohl aussuchen wird auch nicht gut, aber solange wir beide damit zufrieden und glücklich sind ist alles andere egal. Bedenke du kannst es an dem Tag der Hochzeit eh nie allen Recht machen. Deswegen macht das was euch gefällt, denn es ist euer Tag!
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#5
Wichtig ist doch das er dir und deiner Liebsten gefällt. Und das du dich wohl fühlst... Es gibt doch nix schlimmeres als sich unwohl zu fühlen gerade an so einem schönen Tag. :)
 

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#6
Mein Schatz hat letztens darüber fantasiert, sich für die Hochzeit einen (dunkel)blauen Anzug zu besorgen.

Mir persönlich würde ein traditioneller Schwarzer zwar besser gefallen, aber warum nicht mal was anderes. Abgesehen davon gibts ja auch dunkelblaue Anzüge, die sich kaum vom Schwarzen unterscheiden ;)

Bin der Meinung der anderen. Solang du dich wohl fühlst und Frau damit leben kann ... :)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#7
Ich hatte mir auch gewünscht, dass er einen ganz schwarzen nimmt, nun sind da aber ganz feine Nadelstreifen drin. Ihm gefällt es und ich finde es auch schön. Andere haben auch gesagt "Nadelstreifen? Och ne", aber das ist uns egal.
 
Registriert
19 Oktober 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#8
Jeder soll das tragen was er/ sie möchte. Bei uns ist das auf alle Fälle so, dass wir uns nicht um die Meinungen anderer kümmern. Soll ich mich verkleiden, nur weil ich heirate? Derzeitig kann ich mir nicht vorstellen im Kleid zu heiraten....ich habe noch nie Kleider getragen. Aber gut ich quetsche mich in alles rein und werde mich von meinem Gefühl leiten lassen.