Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Autogesteck bei Hitze?

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#1
Wie ist das mit echten Blumen im Hochsommer? Ich mein im August kanns ja schon sehr heiß werden.

Wir hatten jetzt schon an Seidenblumen gedacht,aber wie siehts da mit Regen aus?
Und verkrazt der Autolack dadurch?

Wie habt ihr das gehandhabt,dass die Autodeko nicht direkt futsch war?

Lg, Lena
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#2
Wir heiraten im Winter. Da ist das ganz anderes mit den Blumen. Aber darum müssen wir uns nicht kümmern, das machen unsere Freunde. Die wollen sich über das Hochzeitsauto kümmern.

Aber im August könnte es schon heiß werden. Aber ich denke so ein paar Blumen können da schon drauf. Meine Freundin hatte auch ein grosses Gesteck auf dem Auto, an dem Tag war es echt heiss.
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#4
Bei meiner Freundin hat das gut geklappt. man sollte die nur nicht den halben Tag in der HGitze stehen haben. Ich denke es ist so als wenn die Blumen draussen stehen.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#5
Okay
Wir hatten nämlich Diskussion, wann die Blumen drauf kommen.
Mein Papa meint schon wenn wir zur Kirche hinfahren.
Das ist dann ja ne gute Stunde locker wo die drauf sind.
Mal schaun :)
 
Registriert
2 Oktober 2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#6
Vorallem schaun das sie wirklich Timimng genau nur dann drauf sind wenns am wichtigsten ist dann geht das schon
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#7
also ich denke das die blumen so ne ladung Lack bekommen könne (oder Haarspray geht ja auch) das sie das schon einige Stunden in der Prallen sonne aushalten sollten.
Aber soll dann jemand während der Kirchlichen trauung dann raus ans Auto und die dran machen?
selbst im Kofferraum gehen die ein.
Da würde ich mal mit der Floristin sprechen ob es da sonst nen Trick gibt.
 
Registriert
14 Oktober 2013
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#9
Also ich kenne das so, dass die Blumen in so einer Box drin sind, die bewässert ist. Somit müssen die Blumen nicht vertrocknen. Das gibts beim Floristen, gibts nur Pfand drauf.
Freund von mir hatten selbst Abends noch schöne Fotos vom Auto+Blumen drauf gemacht. Das Auto stand im Sommer die ganze Zeit draußen: Blumen sahen selbst da noch wunderschön aus! Der Hochzeitsstrauß an sich hat mehr gelitten durch ständige hinlegen und hin- und herreichen. Da lieber morgens mit schöne Fotos machen :)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#10
Also wir haben im Juni geheiratet und hatten 30 Grad an dem Tag. Mein Papa ist morgens schon zur Floristin gefahren und hat das Gesteck drauf machen lassen. Am späten Nachmittag haben wir das Gesteck dann runter genommen und mit auf den Geschenketisch gelegt. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Blumen 1 Woche danach immer noch Top und Deko für den Tisch gespart. Also bei uns war alles gut.