Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Autoschleifen

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Hi,

ich habe gestern Autoschleifen gebunden. Nur 9 Stück, da ich nur für die Wagen die mit zum Standesamt fahren werden welche gemacht habe.

Ging ganz fix... :D

Macht ihr auch Autoschleifen oder macht jemand anderes für euch die Schleifen ?

LG
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#2
ich will auf jeden Fall welche haben - ob ich die dann selber mache oder das delegiere - mal sehen. Vielleicht macht eine Freundin die ganze Deko, Blumen, Tische und so - dann könnt ich mir vorstellen, dass ich das ihr mit übertrage - oder mit ihr gemeinsam mach. Mal schaun. aber Autofahnen MÜSSEN sein - denn sonst weiss lan ja nicht, wer alles am Hupen ist, wenn die Kolonne vorbeifährt! ;-)
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
ist es üblich, dass das Brautpaar diese Schleifen macht? Ich würde es nicht beschwören, aber ich glaube, bei der Feier meines Cousins haben sich die Gäste da selber drum gekümmert... (und bei meiner Schwester war sowieso alles etwas anders, weil die Gäste in einem Oldtimer-Bus chauffiert wurden)
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Ich kenne es nur so, dass das Brautpaar oder jemand aus der Familie die Schleifen macht und dann verteilt.

Ich habe meine Musterschleife übrigens in der Fotogalerie.


LG
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#5
Wir möchten auch, daß unsere Gäste Autoschleifen haben. Aber bei uns ist es üblich, daß man seinen Wunsch äußert und sich die Gäste dann selbst darum kümmern. Ich fand es bei der Hochzeit meiner Cousine ganz schön, daß dann die Schleifen nicht einheitlich waren.

LG, Kerstin :)
 
L

Lili1981

Guest
#6
Bei uns wäre das Problem wer kommt alles mit Auto :roll:
Da wir die meisten Gäste wahrscheinlich mit einem Bus durch die gegend schippern werden. Ich weiß noch nicht ob wir Schleifen machen oder nicht. Ich denke mal das werden wir dann auch so verschieben bis wir wissen wer kommt und wieviele kommen. Davon machen wir eigentlich so gut wie die meisten Kleinigkeiten aus. :wink: