Autoschleifen

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Odie gestartet, 31 Januar 2007.

1. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi,

ich habe gestern Autoschleifen gebunden. Nur 9 Stück, da ich nur für die Wagen die mit zum Standesamt fahren werden welche gemacht habe.

Ging ganz fix... :D

Macht ihr auch Autoschleifen oder macht jemand anderes für euch die Schleifen ?

LG

2. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

ich will auf jeden Fall welche haben - ob ich die dann selber mache oder das delegiere - mal sehen. Vielleicht macht eine Freundin die ganze Deko, Blumen, Tische und so - dann könnt ich mir vorstellen, dass ich das ihr mit übertrage - oder mit ihr gemeinsam mach. Mal schaun. aber Autofahnen MÜSSEN sein - denn sonst weiss lan ja nicht, wer alles am Hupen ist, wenn die Kolonne vorbeifährt! ;-)

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ist es üblich, dass das Brautpaar diese Schleifen macht? Ich würde es nicht beschwören, aber ich glaube, bei der Feier meines Cousins haben sich die Gäste da selber drum gekümmert... (und bei meiner Schwester war sowieso alles etwas anders, weil die Gäste in einem Oldtimer-Bus chauffiert wurden)

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich kenne es nur so, dass das Brautpaar oder jemand aus der Familie die Schleifen macht und dann verteilt.

Ich habe meine Musterschleife übrigens in der Fotogalerie.

LG

5. Kerstin

Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Wir möchten auch, daß unsere Gäste Autoschleifen haben. Aber bei uns ist es üblich, daß man seinen Wunsch äußert und sich die Gäste dann selbst darum kümmern. Ich fand es bei der Hochzeit meiner Cousine ganz schön, daß dann die Schleifen nicht einheitlich waren.

LG, Kerstin :)

6. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Bei uns wäre das Problem wer kommt alles mit Auto :roll:
    Da wir die meisten Gäste wahrscheinlich mit einem Bus durch die gegend schippern werden. Ich weiß noch nicht ob wir Schleifen machen oder nicht. Ich denke mal das werden wir dann auch so verschieben bis wir wissen wer kommt und wieviele kommen. Davon machen wir eigentlich so gut wie die meisten Kleinigkeiten aus. :wink:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...