Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bänder für Antennenschleifen

balu

Moderator
Moderator
Liebe Bastelqueens,

ich brauche Hilfe ;)
Ich werde Antennenschleifen basteln: cremefarben mit lindgrün. Der Prototyp war hübsch, allerdings sind die Bänder im Laden unbezahlbar.

Wollte im Netz bestellen und bin bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gelandet. Problem: die haben Ferien und liefern erst, wenn ich in Urlaub gehe. Bis dahin mag ich aber doch fertig sein *schnüff*

Kennt ihr alternative Seiten, die ähnlich preiswert sind? Und meine Farben haben?
- 3mm breit lindgrün
- 6mm breit lindgrün
-25mm breit creme

Über eure Hilfe freut sich die Frau balu sehr :)

Bei VBS-Hobbyversand hab ich schonmal 3mm und 6mm Band gefunden:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
(auf der Seite fast ganz unten)

Aber 25 mm hab ich leider auf der Seite nichts gesehen...

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
schau mal bei Kurzwaren oder auf Volksfesten oder in Papierläden Abteilung Geschenkeverpackung! Da bekommst du Bänder auf der 50m Rolle in allen Farben oft sehr preisgünstig.

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben auch bei Ingridbänder bestellt. Ging superschnell und war eine gute Qualität. Vielleicht kannst Du es doch abwarten.

balu

Moderator
Moderator
Das hört sich doch gut an! Wir werden dort jetzt auch bestellen, habe echt keine bessere Alternative gefunden. Wenn sie so schnell liefern, muss H. mir die Bänder einfach mit in den Urlaub bringen und ich binde die Schleifen in der Ferienwohnung :)