baby

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von daniela83 gestartet, 7 Dezember 2009.

  1. daniela83

    daniela83
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    29 August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herlikofen
    hallo zusammen
    hat von euch jemand zufällig erfahrung mit künstlicherbefruchtung?????
     
  2. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Zum Glück bisher nicht und ich hoffe auch, dass wir das auf "natürlichem" Weg hinbekomen. Eine Freundin von mir bekommt immerhin schon irgendwelche Medikamente und fühlt sich damit nicht wohl. Sie hat dabei schon das Gefühl halt unnatürlich, keine richtige Frau zu sein. Das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich nicht in der Situation stecke. Ich würde aber wohl, wenn es so gar nicht klappen will, irgendwann auch darauf "zurückgreifen".
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Heiraten mit Kind/ Baby Die Organisation 1 Juni 2015
Wohnmobilurlaub mit Baby? Baby an Board 7 September 2014
Babys - Die 2014 Bräute legen los.... Baby an Board 22 April 2014
Hochzeitsfotografie, Taufe, Babybauch Hochzeitsfoto und Video 17 Oktober 2013
Babyplanung Baby an Board 5 Juni 2013
Baby im Anmarsch Baby an Board 9 Oktober 2012
Biete Fotoshootings: Paar/Hochzeit/Baby/Schwangere etc. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 April 2012
Darf man Babys klauen? Kaffee-Klatsch 30 September 2010
Arbeit und Babywunsch Kaffee-Klatsch 12 August 2010
Ramona's Baby Kaffee-Klatsch 1 Mai 2010

Die Seite empfehlen