back for good

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von shalun gestartet, 19 Juli 2011.

  1. shalun

    shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Nachdem die eine oder andere sich bei mir gemeldet hat und mich überzeugt haben, daß entegen der Meinung von der einen oder anderen Forumsteilnehmerin ich doch willkommen sei, möchte ich wieder teilnehmen!

    Vorab: Ich bin ein positiver Mensch, ich kann nicht anders sein. Optimistisch bis zum geht nicht mehr. Und das werde ich immer so sein, was in meinen Augen eher gut ist. Durch meine Einstellung konnte ich so einiges überwinden. Auch meine Kommentare werden so sein, denn statt zu sagen "ja stimmt alles blöd" *Kopfstreichel*, werde ich versuchen eine Lösung anzubieten, denn das bringt wesentlich mehr. Kultureller Unterschied? Vielleicht. Ich glaube es liegt aber eher am Charakter.

    Wer nicht damit sympathisiert bitte ich, dies so ruhen zu lassen, den eigentlich ist es ja nicht Böse gemeint. Vielleicht kam das eine oder andere Kommentar weil man selber im Stress ist, was hoffentlich jetzt vorbei sein dürfte. Übrigens, jede hier ist groß und erwachsen genug, wer direkt von mir durch irgendwelche Aussagen sich getroffen fühlt, so darf sie mich direkt ansprechen. Keine hier braucht die Verteidigung durch Dritte... es sei denn, jemand wurde regelrecht beleidigt!

    Insofern, wer sich mit mir anfreunden und erfreuen möchte, gerne, wenn nicht, dann "schweige für immer" :-D

    Jetzt werde ich in der anderen Rubrik schreiben, wie der Stand der Planungen sind, da hat sich einiges getan! Wer sich daran interessiert, darf es gerne kommentieren!
     
  2. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    Hallo shalun, willkommen zurück :0520:
     
  3. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    willkommen zurück... ich freu mich, dass du wieder da bist :D
     
  4. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich bin groß und erwachsen und bedarf nicht der Hilfe anderer LEute deshalb:
    1. Schön, dass Du wieder da bist! Ich freu mich darüber, denn jeder hier ist eine Bereicherung
    2. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht so ganz genau weiß, was hier eigentlich so dramatisch war, aber das ist vielleicht (und vielleicht auch zum Glück) an mir vorüber gegangen.

    Wie auch immer, schön, dass Du wieder hier bist!
     
  5. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Schön,daß du wieder da bist:D.
    Wie ist es mit deinem Kleid ausgegangen?Du warst etwas verunsichert deswegen...
     
  6. shalun

    shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Kleid bleibt! :) ja, alle versichern, dass es DAS Kleid ist, ist es ja auch, Unsichert ist weg. Nur beim Standesamt-Kleid merkwürdigerweise fällt mir es unheimlich schwer, habe schon 4 Versionen!!!!!!!!!!!!!!!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen