Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bald heirate ich den tollsten Mann der Welt

Registriert
6 November 2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#1
Ein Hallo an alle, die irgendwie am Thema Hochzeit nicht vorbei kommen.

Mein Name ist Stephanie und ich bin 25 Jahre alt.

Seit fast einem Jahr bin ich mit dem tollsten Mann der Welt verlobt und seit einigen Tagen steht auch fest wann die Hochzeit statt finden soll (19.5.2012). Wir sind jetzt 1/1/2 Jahre zusammen und wohnen seit 3 Monaten in unserer ersten gemeinsamen Wohnung.

Ich freu mich auf viele tolle Anregungen zum Thema Hochzeit und nette Menschen. :0731:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#3
Herzlich Willkommen im Forum! :D
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen, schließlich heiraten wir alle den tollsten Mann der Welt. ;)

Was für eine Hochzeit plant ihr denn? Standesamt, Kirche, freie Trauung...?
Schon Ideen, Wünsche, Vorstellungen?
Wir sind hier alle furchtbar neugierig!
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
Auch von mir ein Herzlich Willkommen:0520:

Die 2012-Bräute mehren sich so langsam :D

Viel Spaß hier und Anregungen findest Du bestimmt ne Menge.

Mich interessieren Fuchsis-Fragen auch sehr:D
 
Registriert
6 November 2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#5
Also der 19.5.2012 wird der Tag sein an dem die freie Trauung und die Feier statt finden wird. Wir wohnen jetzt beide in Schleswig-Holstein, aber unsere Familien und Verwandte größtenteils in der anderen Hälfte von Deutschland, der Schweiz, Belgien und USA, deswegen feiern wir in Thüringen. In Thüringen ist es ja auch günstiger, da es im Osten ist und irgendwie war es dann doch das Zentralste für alle.
Ich hätte meine Vorstellung auch in keinem Standesamt so wirklich umsetzen können, ohne drauf zu zahlen (was wir ja ohnehin schon hatten tun müssten, wegen dem anderen Wohnort) oder ewig zu zittern ob ich auch meinen Wunschtermin bekomme.
Standesamtlich werden wir dann in Itzehoe heiraten, dass hätte ich auch am liebsten nur so nebenbei erledigt ohne Publikum, aber meiner Familie wäre es doch ganz lieb, wenn sie dabei sein könnten. Auf ihren Wunsch werden wir wohl eingehen, der Termin wird aber definitiv ein Wochentag (vielleicht 15.5.). Wer die Trauung durchführen wird steht noch nicht fest und wie sie ablaufen soll, überlegen wir uns noch. Es ist ja auch noch viel Zeit um sich eine Traumhochzeit auszumalen.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#7
Von mir auch ein herzliches :0520:, und wenn man hier viel bekommt, dann sind es viele Anregungen zum Thema Hochzeit. :D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Also, ich gestehe - würde ich in SH wohnen, würden mich keine 10 Pferde zur Hochzeit woanders hinbringen! ;)
Wo in Thüringen werdet ihr denn heiraten?
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
#9
Ein herzliches Hallo auch von mir. Viel Spaß beim Ideen sammeln, Zeit genug habt ihr ja, da könnt ihr die Planung ganz entspannt angehen!
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#10
hallöchen und herzlich willkommen auch ich wünsche dir ganz viel spaß bei der planung...das interessiert mich auch sehr wo in thürigen ihr heiraten wollt :D komme nämlich von da...aber schon über 10 jahre nicht mehr...aber sparen könnt ihr da, das stimmt wohl...nur wird es auhc mit den planungen unter umständen schwieriger...aber ihr habt zeit:D