Bald ist es soweit

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Yvonne gestartet, 20 September 2007.

1. Yvonne

Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

So wir machen jetzt unsere Hochzeitsreise mit unserem Wohnmobil, es geht die Ostseeküste hoch wo wir dann einige Tage in Travemünde und Umgebung verbringen werden und dann fahren wir rüber nach Dänemark und von da dann nach Schweden und das ganze zwei Wochen am übermorgen :D Ich glaube das haben wir uns auch verdient. Haben unsere Wohnung jetzt gekündigt :cry: und ziehen dann zu Ende Januar nach Münster auf das Grundstück von Franks Eltern denn die haben da noch ein kleines zweites Haus stehen wo wir dann drin wohnen werden, das heisst wenn wir wieder kommen haben wir wieder genug zu tun, renovieren, ausmisten und umziehen, und ich hasse umziehen. Aber dann haben wir wenigstens ein kleines Häuschen und machen es uns so schön es geht, ein neuer Lebensabschnitt fängt dann erst richtig an.

2. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

:lol: ist das üblich das man eigentlich nach ner Hochzeit immer umzieht?! :shock:

Ui...ein Häusschen toll...na dann wünsche ich dir viel Spass bei dem Stress aber du stärkst dich ja vorher bei den Flitterwochen. :wink:

Viel Spass und komm entspannt und glücklich wieder hüpf)

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich finde es toll umzuziehen. Das mag daran liegen, dass ich das noch nicht oft gemacht habe. ;)
    Ein kleines Häuschen klingt toll.

Ich wünsch euch schöne erholsame Flitterwochen im hohen Norden. Da müst ihr bestimmt zursammenrücken, damit ihr nicht friert. ;)
    Kommt heil zurück.

Liebe Grüße,
    Stephanie

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Flitterwochen im Wohnmobil finde ich super ! Hoffentlich habt ihr einigermaßen schönes Wetter :)

Umziehen nach der Hochzeit scheint ja echt in zu sein... solange es nicht Pflicht wird ;-)

Kommt heil und gesund wieder und brint uns Fotos von eurer Reise mit :)

LG

5. Yvonne

Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Ja vielen Dank, ich bringe auf jeden Fall eine Menge Fotos mit und ich hoffe das es nicht allzu kalt da oben ist. Ja eigentlich ist das mit dem Umziehen sehr spontan passiert da sein Bruder der da jetzt drin wohnt nach Hamm zieht und seine Eltern beide Krank sind, Vater Prostatakrebs und Mutter Altersdemenz. Da sein anderer Bruder der in dem Haus seiner Eltern noch wohnt nichts besseres zu tun hat als die beiden ständig fertig zu machen und ihnen das Grundstück zu vermüllen hat sich mein Mann überlegt das er doch die letzten Jahre gerne an der Seite von seinem Vater verbrinen will und ihn unterstützen will. Naja erst war ich ja gar nicht dafür weil ich nicht so gerne nach Münster ziehe da ich mich hier im ländlichen Bereich doch sehr wohl fühle aber da ich meinen Job doch noch weiter machen kann habe ich ihm zuliebe dann ja gesagt.

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das finde ich toll von euch! Wird aber bestimmt auch nicht immer einfach

7. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurer Hochzeitsreise. Das wird bestimmt toll. Und ihr habt euch ja auch lang genug drauf gefreut.

Dass ihr dann ein kleines Häuschen habt find ich echt super, dann könnt ihr komplett als Familie neu anfangen...
    ...und vielleicht benutzt ihr eure Flitterwochen dazu, noch mehr Familie zu "planen".

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...