Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Band

Registriert
18 Dezember 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

wie habt ihr eure Tanzband gefunden?
Im Internet hab ich bisher nichts brauchbares entdecken können, da
die meisten Bands ja nur nebenberuflich auftreten und keine Homepage haben.

Ich suche eine Tanzband im Raum Rottweil/Tuttlingen.
Kann mir da evtl. jemande weiterhelfen?

Dankeschön! :)))):em3200:
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#2
Versuchs doch mal bei den Kleinanzeigen in der Zeitung oder du gehst an Fastnacht von Veranstaltung zu Veranstaltung da kannst du dann gleich probehören.:em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#3
wir haben einen DJ, aus dem Internet. War zufällig, als ich nach den Daten für eine Hochzeitsmesse in unserer Nähe gesucht hab. Er kommt direkt aus Eckernförde, was ganz in der Nähe unserer Feier ist. Der Wirt aus der Gaststätte kennt ihn dem Namen nach auch schon. Er hat im INternet ein ziemlich gutes Angebot stehen gehabt. Weiteres werden wir morgen auf der Messe besprechen.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Wir hatten auch einen DJ. Ist einfacher zu besorgen und meistens etwas günstiger.... Sorry dass ich dir hier nicht wirklich weiterhelfen kann.
Aber vielleicht gibt es sowas wie eine Sammelhomepage für Tanzbands, oder du schaust mal in den gelben Seiten. Aber ob da Bands drin sind weiß ich jetzt auch nicht.
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#5
Wir haben unsere Band auf ner Hochzeitsmesse gefunden. Man kann sich dort gleichdie Leute anschauen und die Musik anhören. Da wir im Rahmen der Messe gebucht haben, haben wir nen Sonderpreis bekommen.
 
S

Sunshine

Guest
#6
hallo,
wir haben leider noch gar keine Band.
Haben ein paar Favoriten, die wir auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt haben, aber wirklich entscheiden können wir uns nicht.
So Messen sind zwar sehr gut um sich die Musik anzuhören, aber ob die dann auch die Stimmung auf der Feier am Laufen halten weiß man ja nie

Falls jemand nen Tipp hat für ne Band, die im Raum Augsburg unterwegs ist, wär ich dankbar
 

Susanna

Wohnt hier...
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
216
Zustimmungen
0
#7
HalloHallo,

schau bzw. hör dir mal die Band Weekend an...
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Die spielen bei uns und die haben schön des öfteren beim Demharter auch gespielt, also funktioniert da das Zusammenspiel Musik-Lokal sehr gut!

LG
Susanna
 
M

Masine

Guest
#8
Wir haben unseren DJ im Internet gefunden. Haben vorher schon mit einigen telefoniert - gleich nach dem Preis entscheidet die Sympathie!
 
S

Sunshine

Guest
#9
@ Susanna
Danke, die klingen nicht schlecht. leider sieht es so aus als ob die nur in voller Besetzung (zu 6.) spielen und das wird bei uns zu eng, da wir auf grund der "geringen" Gästezahl beim Demharter nur im Restaurant und nicht im Saal feiern werden.
Aber ich mail die mal an wie das aussieht mit der Besetzung