Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Baptiste Trockenshampoo

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#1
Hallo Maedels!
Ich bin's wieder mit einer Produktempfehlung! :00008356:
Habe am Wochenende das Trockenshampoo von Baptiste ausprobiert, weil
1. Ich nicht jeden Tag meine Haare waschen kann/moechte, aber bei blonden Haaren schon nach einem Tag die Wurzeln etwas bescheiden aussehen koennen, vor allem, wenn ich trainiert habe
2. es einem ja gesagt wird, die Haare am Hochzeitstag nicht zu waschen, aber blonde Haare sehr schnell an Glanz und Schoenheit verlieren, d.h. schneller fettig aussehen (superlecker!)
3. ich es daher mal ausprobieren wollte (am Tag vor der Hochzeit damit rumzuprobieren ist nicht so toll dachte ich)

Fazit: Bombig! Das Zeug funktioniert! Ok, beim Rausbuersten sieht die Buerste danach etwas verstaubt aus, aber das geht auch wieder weg. Ich kann es nur empfehlen! Ich habe es in Tropicalgeruch. Riecht recht nett, aber es gibt es auch in Original, Bruenett und Blond.
Auf jeden Fall ausprobieren. ich war eher skeptisch, aber bin total konvertiert. Super Produkt und die Haare sehen danach aus wie frischgewaschen!
 

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#2
für die Unerfahrene...
Wieso soll ich meine Haare am Hochzeitstag nicht waschen???

LG
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#3
Ich glaube, es kommt seht auf das Haar und den Stil an, aber feine, glatte Haare habe nicht so den Halt, wenn sie frischgewaschen sind. Dann faellt die Frisur wieder raus oder die Wickler halten nicht usw. Aber dein Friseur wird dich dann beraten koennen. :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
ja, bei manchen Haartypen haben die Haare einen besseren Halt, wenn sie nicht frisch gewaschen sind. Meine Friseurin hat meine gewaschen, weil sie schnell nachfetten und das ging auch, hab aber auch sehr dicke Haare
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#5
also ich habe dicke Haare und sollte sie auch nicht waschen, damit alles besser hält. Aber Manu (glaube ich) konnte ihre Haare am Hochzeitsmorgen waschen, hängt also auch von der Friseurin ab.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#6
ich hab meine Abend vor der großen Trauung das letzte Mal gewaschen.
Am Tag der Tage dann nicht mehr, war auch gut so.
Übrigens, bei gefühlen 3 Flaschen Haarspray sieht man eh nicht mehr ob die gewaschen sind oder nicht. Die stehen und glänzen von allein.
 

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#7
Also ich habe gaaanz dickes ungleichmäßiges Haar, aber mal schauen...
Mein HausundHofFrisör macht keine Hochzeitsfrisuren...muss mir erst jemand andern suchen...
 

~Rockprinsessa~

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
314
Zustimmungen
0
#8
Ich habe eher trockenes und dünnes Haar...meine Haare sollte ich aber dennoch am Hochzeitstag waschen. Die Friseurin hat sie mir dann erst gewöhnt und dann die Locken mit einem Lockenstab reingemacht ;)
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#9
Das zeigt, es haengt vom Haartyp und der Frisur ab. Aber falls ihr mal keine Zeit habt, die Haare zu waschen, oder es am Hochzeitstag nicht wollt/duerft, dieses Trockenshampoo ist klasse! Ich habe es guenstig im Dienst erstanden und gleich zugeschlagen: eine Spruehdose in der Sporttasche, eine im Spind im DIenst und eine in der Kulturtasche...:00008356:Ach, vielleicht kaufe ich noch eine kleine fuer meine Brauttasche...:00008356:
 
Registriert
25 Juli 2012
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#10
Naja ich bin nicht so der Fan von Trockenshampoos! Mal schaun, was meine Friseurin sagen wird. Aber wenn ich meine Haare am Abend vorher wasche, sehen sie eigentlich den ganzen nächsten Tag noch super aus!