Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Barbarinchens Kleide

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#1
Hallo Ihr lieben,
ich brauch mal Euren Rat...:icon_confused: obwohl, eigentlich hab ich mich schon entschieden.
Ich habe ein Kleid ins Fotoalbum gestellt, dass ich heute anhatte, dass mir unglaublich gut gefiel. Ich denke, ich werde morgen noch mal hinfahren und es "kaufen".:smilie3d_0006:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Meine Mama hat grade angerufen, dass sie mir das Kleid schenken will.:smilie3d_0014: und das Zubehör dazu (Kette, Tasche etc.). Ich freu mich RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!! Sowohl meine Mutter, als auch mein Vater waren von dem Kleid begeistert...! und ich auch!


Hab grad gesehn, dass das Thema falsch heißt, aber damit müssen wir jetzt wohl leben. Sollte eigentlich Barbarinchens Kleider heißen...
 
M

Masine

Guest
#3
Schön, dass du dein Kleid gefunden hast! Sowas mit einem dunklen Rot könnte ich mir auch vorstellen. Darf man fragen, was es kostet?
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#4
Ich finde das Rot auch sehr schön. Und zu dir passt es auch. Bei mir würde das blöd aussehen. Und noch besser ist natürlich, dass du es nicht bezahlen musst ;)
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
Schön, dass Ihr mein Kleid auch schön findet!
Das mit Rot war ja schon die ganze Zeit mein Traum, nur eigentlich wollte ich ja Blümchen o.ä. in Rot und das Kleid in hell. Haben aber festgestellt, dass ich in weiß, creme und champagner sehr blass aussehen. Da war dieses Kleid echt ein Glücksgriff:em3200:

@ Masine, bei uns gibst einen Laden (nicht den wo ich jetzt das Kleid gekauft habe), da kannst Du von einer Kollection die Oberteile und Röcke kombinieren, wie Du willst und da ist sehr viel mit Rot und auch mit Rosen bei. die Braut Hamburg, heißt der Laden.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#6
Glückwunsch zum Kleid, Barbarinchen! Sieht sehr schick aus.
In wie vielen Läden bist du denn gewesen, bis du "dein" Kleid hattest?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#7
in drei Läden haben wir geschaut. Im 1. hatte ich auch ein sehr schönes an, dass aber einen Reifrock haben sollte, was mir nicht gefiel. im zweiten Laden hat mir gar keins gefallen. und dann im dritten hatte ich vorher noch 2 andere an, die aber auch nicht wirklich das waren. Dieses hatte ich noch gar nicht richtig an, als ich schon wusste, dass es DAS ist...!
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#8
Wenn du schon beim Anziehen gemerkt hast, dass es dein Kleid ist, dann muss es wohl so sein. :D
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#9
Warum kann nicht alles einfach mal so sein, wie man sich es wünscht?
Bin grad total verunsichert. Mein Schatz erzählte mir, dass eine Freundin von uns bei ihrer Hochzeit ein rotes Oberteil hatte und er das sehr unpassend fand, er findet, Hochzeitskleider müssen weiß sein.
Was mach ich nun????