Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Baum zur Hochzeit verschenken?

Ti_Re

Verheiratet
Hallo ihr Lieben,

eine tolle Idee als Geschenk zur Hochzeit! Vielen Dank, finde die Idee mit dem Baum auch ganz großartig!
Liebe Grüße
Christina

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Wie genial, hab ich ja noch nie gehört! Ich kenne das nur zur Geburt, da der Baum auf der Plazenta gepflanzt wird.
das hab ich ja noch nie gehört :). Ich kenne nur den Spruch jeder man sollte ein Haus bauen, einen Baum Pflanzen und ein Kind zeugen (glaub früher hieß es Sohn).
Aber ein Baum passt auf jedenfall als Geschenk

Ich weiß nicht wie lange man an einen Baum der irgendwo gepflanst wird freude haben kann. Natürlich zählt hier auch ein Stück weit der Umweltgedanke. Aber wie wärs mit einem kleinen Abenteuer. Fallschirmsprung oder so was in der Art? Von dem Ausflug kannst du dann auch noch ein
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
machen und das hält dann ca. so lange wie der Baum. Nur das hier moch mehr persönliche Erinnerungen mitspielen. :)

PeterPan1977

Ansprechpartner
Hallo ihr lieben!

Wollt Euch mal Rückmeldung geben, wie es mir mit dem Baum zur Hochzeit ergangen ist.

Mein Schatzi war total happy!!

Sie hat nun einen Gummibaum im Regenwald von Costa Rica.

Hier das erste Foto:

Später ist uns noch die Idee gekommen, dass wir und einfach vom viel mehr Gästen das hätten fordern können.

Also, das jeder von denen uns eine Baumpatenschaft schenkt. Dann hätten wir jetzte einen supi Hochzeitswald nur für uns. :D

Ich freu mich total, dass das so gut angekommen ist bei meinem Schatzi!

Sie hat das Foto bei Facebook geshared und erzählt allen davon – stolz wie Oskar!!

Danke für den hinweis hier im Forum!!

:woot:

Wedding_Queen

Ansprechpartner
Ich finde das mit dem Baum eine richtig schöne Idee :) Auch von der Symbolik her...wie er mit der Zeit immer weiter wächst :)

Ich finde, dass ist eigentlich eine sehr schöne Idee. Meine Schwester heiratet nächstes Jahr im April und wir grübeln ohne Ende was wir schenken sollen.