Beautyplan & Co.

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Maschulya gestartet, 14 April 2009.

  1. Maschulya

    Maschulya
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Frammersbach
    Hallo alle zusammen,

    ich habe in diesem Forum nach dem Thread "Beauty" gesucht und außer "Bräune" nichts gefunden. Wollte mal fragen, was an Beauty für Euch ansteht, wann macht ihr welcher Termine? Macht Ihr vor der Hochzeit Fitness? Und wie wichtig ist für Euch Beauty für die Hochzeit überhaupt? Vielleicht habe ich was vergessen und Eure Tipps können mir für die restlichen 2 Wochen helfen?

    Für mich gehört zu Beauty:

    Haare + Gesicht:
    Mitte April war ich bei meinem Stylisten und habe das Haarstyling und Makeup durchgesprochen. Habe dort spezielles Haarbad und Pflege bekommen, welche ich bei jeder Haarwäsche für mehr Glanz benutzen soll. Ich kann nur sagen es ist GLANZ pur :)
    Drei Tage vor der Hochzeit gehe ich wieder zu meinem Stylisten und sie korrigiert die Augenbrauen und macht mir die Wimpernwelle rein. Anschließend sprechen wir die Frisur und Makeup durch. Tipp: Am Besten eigene Makeup Produkte mitnehmen, es ist besser diese zu verwenden, weil man abends mit den eigenen Produkten das Makeup wieder auffrischen kann. Der Stylist verwendet eigene Farben, die man nicht hat.
    Seit Ende März (1 Monat vor der Hochzeit) mache ich mir zwei verschiedenen Gesichtsmasken (einschließlich Dekolleté) 1 mal pro Woche.
    Am Hochzeitstag werde ich dann endlich gestylt :)
    Diese Woche mache ich mir einen Termin für das Zähnebleaching.

    Körper:
    Seit April gehe ich 3 mal ins Fitness Center und laufe, laufe, laufe :) für mehr Kondition :)
    Gehe dort 1 x die Woche in die Sauna für die Körperreinigung.
    Diesen Mittwoch gehe ich in eine Selbstbräunungsdusche, da ich keine Zeit für das Sonnen habe, damit die Haut nicht blass aussieht und Narben, Unreinheiten nicht sichtbar werden. Werde Euch berichten wie es war.
    Beim Duschen verwende ich 3 x die Woche ein Peeling anstatt dem normalen Duschgel und verwende täglich feuchtigkeitsspendende Körperlotion.

    Hände:
    Nächste Woche habe ich einen Termin für die Maniküre. Momentan brechen meine Nägel wahnsinnig leicht ab, werde daher wahrscheinlich mit Künstlichen auskommen müssen.
    Jeden Tag trage ich eine pflegende Handcreme auf.

    Füße:
    Die Pediküre mache ich mir selbst, dafür nehme ich 1 mal die Woche ein Fußbad mit Massage und Pflegebehandlung.
    Die Fußnägel lackiere ich in einem sanften creme-weißen Ton.
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    ok, das was du machst wäre mir jetzt schon fast zuviel aufwand.
    auf fitnessstudio verzichte ich komplett. ich bin in der arbeit eh meistens in bewegung.
    das mit den haarpflegeprodukten finde ich toll. dann sind die haare zur hochzeit mit sicherheit besonders schön. was hast du denn da für ein Produkt?

    Ansonsten denke ich, dass soweit nichts mehr fehlt. bis in 2 wochen bist du bestimmt rundum schön gepflegt :em2300:
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich habe da auch nicht viel gemacht. mach ich sonst auch nicht :em2700:

    Ich war zwei Tage vorher bei der Maniküre und hatte auch ncoh einen Gesichtsmassage und hab mir die Augenbrauen zupfen lassen.
    Das wars dann an Beauty für mich auch schon. :em2300:
     
  4. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ohje, das klingt ja alles nicht schlecht, aber wäre mir persönlich auch zuviel Aufwand....bin nicht der Typ für sowas....
    @Ramona: hattest du dann Gelnägel oder was hast du mit deinen Fingernägeln gemacht?
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Nein ich habe relativ stabile Fingernägel. Nicht allzu lange aber auch nicht kurz. Die hab ich mir in Form feilen lassen und auf die Ringfinger jeweils ein kleines Muster in rot-weiß machen lassen.
     
  6. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    mhm...klingt hübsch
     
  7. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Das wär mich auch viel zu viel Aufwand! Ich bin auch absolut nicht der Typ für sowas...
    Ich bin am überlegen, ob ich in der WOche vor der Hochzeit zur Kosmetikerin gehe, mir das Gesicht reinigen lasse und die Augenbraun in Form bringen lasse.
    Dann halt meine Zähne reinigen lassen.
    Irngedwas in Richtung bräune hätt ich auch gern, aber da hab ich noch keine Idee.
    Und Sport mach ich jetzt ja sowieso, so dass mein Körper dann hoffentlich schön in Form ist ;)
    Vielleicht hat der Friseur beim Probestecken ja einen Tipp, wie ich das "Fluffige" aus meinen Haaren raus bekomme, dann wird das gemacht.
    Aber wenn das alles nix wird, auch nicht schlimm, mein SChatz liebt mich so wie ich bin und mag das ganze drumherumgetüdel nicht - und ich auch nicht!
     
  8. Maschulya

    Maschulya
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Frammersbach
    Ich bin so :) und das passt zu mir :)
    Mein Freund mag das an mir sehr :) Ich finde, dass es irgendwie dazugehört. Ich gebe mir ja bei allem anderen auch viel Mühe, beim Kleid, beim Schmuck, bei der Frisur, warum auch nicht dem ganzen Körper? Und außerdem ist es wie eine Salbe auf der Seele, man fühlt sich tag zu tag noch schöner :)
     
  9. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Wenn Du so Sachen sowieso machst, dann gehört es auf jeden Fall auch vor der Hochzeit dazu, ist doch klar!

    Ich lasse mir seit Jahren alle vier Wochen meine Nägel mit Gel überziehen, das wird dann natürlich auch vor der Hochzeit gemacht.
    Meine Haare pflege ich durch regelmäßige Masken, weil ich so dicke trockene Haare habe, das wird dann auch vor der Hochzeit gemacht.
    Gesichtsreinigung mache ich jedes halbe Jahr bei der Kosmetikerin, auch das wird vor der Hochzeit erledigt.

    Ich mache jetzt nicht extra etwas mehr für die Hochzeit. Ich will ja auch sonst gepflegt und für mich hübsch aussehen, nicht nur an der Hochzeit. Also mach ich einfach das, was ich sowieso mache:em2300:
     
  10. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    Das hört sich alles prima an. Für mich wäre es ein bischen zu viel, aber wenn du das sonst auch machst gehört es auch zur Hochzeitsvorbereitung:em2300:.
    Ich werde vor der Hochzeit mal zur Kostmetikerin gehen mir das Gesicht reinigen und die Augenbrauen zurecht zupfen lassen. Und ich werde mir Gelnägel machen lassen da meine einfach nicht schön sind und immer abbrechen. Ansonsten mache ich alles wie gehapt. Ein mal am Tag mit Feuchtigkeitslotion eincremen. Das Gesicht bekommt ein mal die Woche eine Maske und die Haare eine Kur. Bei dem Wetter gehen wir sowieso wieder mehr raus, also Inliner und Fahrrad fahren, was mir sehr gelegen kommt, da ich Fitnesstudio nicht mag, somit ist das mit dem Sport auch erledigt. Und ich gehe ab und zu mal ins Solarium. Ja das war es auch schon....:em2900:
    Was ich auch gerne machen würde ist meine Zähne etwas aufhellen lassen, aber wie ich gehört habe soll das ne Menge Geld kosten. Wo läst du dir das den machen?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen