Bedienung während der Hochzeitsfeier.

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von monet-x3 gestartet, 22 März 2007.

Stichwörter:
  1. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen

Ich hab mir mal Gedanken über die Getränke gemacht.

Jetzt hab ich michentschieden 2 Bedienungen zu holen, die den Gästen die Getränke an den Tisch bringen. Ist doch stilvoller, oder? Hab aber keine Ahnung was das kosten soll.

Wie macht ihr das? Stellt ihr die Getränke auf einen extra Tisch, so dass sich jeder selber bedienen kann? Oder habt ihr Bedienungen (Familie oder professionell)?

Lg,
    Maika

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Maika,

da wir eine Location mit Buffet und Bedienung haben müssen wir uns darum keine Gédanken machen.

Ich bin aber schon der Meinung , dass es auf jeden Fall schöner ist wenn die Getränke an die Tische gebracht werden.
    Wir hatten auch erst überlegt einen Raum zu mieten und alles selber zu organisieren, dann hätten wir aber auch Personal für die Getränke und auch das Abräumen der leeren Teller haben wollen. ( Sollen die Gäste ja nicht selebr machen müssen ;-) )
    Rechnete sich für uns dann nicht wirklich, so dass wir ein Pauschalangebot genommen haben.

LG

3. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Wir sind auch in einem ganz normalen Gasthaus (http://www.hotel-gasthof-loewen.de), da ist die Bedienung und der ganze Service mit dabei. Es gibt aber auch Service-Kräfte zum Mieten - frag doch mal bei deinem Caterer nach!
    Bei der letzten Hochzeit, bei der wir waren, haben es Freunde gemacht - das war ok, aber eben nicht professionell....

4. Kerstin

Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo Maika!

Wir haben zwei Bedienungen während der Feier für 45 Gäste. Sie arbeiten im Gaststättengewerbe und so hoffe ich, daß sie das Ganze organisatorisch gut drauf haben. Mal sehen..

LG,
    Kerstin :)

5. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Kerstin,

ich denke wenn die Bedienungen vom fach sind muss man sich keine Gedanken machen. Dann werden sie es schon gut drauf haben.... :)

LG

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...