Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Benötige Hilfe bzgl. Standesamt

Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#11
ja, so werden wir das bestimmt auch machen, wenn das mit dem 5. september nix wird - also das mit dem reinfeiern.
bis jetzt bin ich aber noch beim rumfragen und mails schreiben.

ist schon witzig:
die ganzen freunde und bekannten, die ich gefragt habe, ob sie nen standesbeamten/in kennen sind ganz überrascht, dass es jetzt wohl doch ernst wird :em2300:

von den standesämtern und lokalitäten, de ich jetzt so angeschrieben habe, bin ich übrigens sehr positiv überrascht: die haben alle wirklich umgehend geantwortet. muss jetzt auch gleich erstmal lesen, ob nicht doch eine positive antwort mit dabei ist. ;)

ich werde berichten...
 
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#12
mal ein kleines update:
ich habe jetzt insgesamt 30 standesämter angeschrieben. von den ersten 20 hab ich schon den Bescheid bekommen, dass die nicht am sonntag trauen. die restlichen 10 hab ich erst gestern angeschrieben, da erwarte ich die antworten erst kommende woche.

mal sehen, viel hoffnung hab ich langsam nicht mehr :icon_sad:
aber mal sehen. meine kollegin hat eine freundin und die wiederum einen papa (logisch ;) ) - das besondere: der papa ist standesbeamter...
die anfrage wird jetzt also weitergeleitet...
es bleibt spannend! ;)