Beschriftung von Schieferplatten *Hilfe*

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von braut0707 gestartet, 15 Mai 2012.

1. braut0707

braut0707
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Mädels,

ich heirate am 07.Juli meinen geliebten Mann standesamtlich...nur mal zur Info!

Geplant haben wir soweit eigentlich alles, nur haben wir jetzt den Punkt "Menükarten/ Weinkarte" nochmal umgeschmissen und sind auf die Idee gekommen Schieferplatten dafür zunehmen und diese zu beschriften!

Soweit so gut, die Schieferplatten liegen in der Garage, sind gewaschen, in Form gekloft und das alles für lau :)

Nur wie beschrifte ich diese Dinger?!

Gibt es dafür spezielle Stifte/ Marker? Die brauchen auch nicht abwaschbar sind bzw. dürfen nicht verschmieren!

Oder habt ihr eine andere Idee wie wir unser Menü bzw. die versch. Weine auf die Schieferplatten bekommen? o_O

Über eure Hilfe freut sich

braut0707!

Dankeschön:)

2. BieneMaja

BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Wie wäre es mit Kreide? Solche, die Maler benutzen, um so großformatige Skizzen zu malen? Das würde mir jetzt mal spontan einfallen. Sonst vielleicht so gaaanz fette Eddings.

3. braut0707

braut0707
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallöchen,

hab mir jetzt einne flüssigen Kreidestift im Bastelgeschäft besorgt und es sieht wirklich prima aus!!
    Bei der normalen Kreide hatte ich Angst, dass es verwischt, wenn mal jemand hin kommt oder beim Transport!

Trotzdem vielen Dank!

braut0707

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...