Besser spät als Nie :) - Braut für 2011

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Amely gestartet, 14 August 2011.

1. Amely

Amely
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein großer Fan von "Hallo - hier bin ich Runden", aber hier finde ichs irgendwie passend, außerdem scheints hier sehr schön und gemütlich zuzugehen. Deshalb: Hallo hier bin ich, Amely :)

Unsere Hochzeit ist am ... 03.09.2011 - ich hab's also doch erst spät hierhin geschafft. Teilweise aus Zeitmangel, teilweise bin ich einfach nicht darauf gekommen, dass da draußen noch 1000 andere Leute sitzen, die in der gleichen Situation stecken wie ich.

Unsere Planung: das grobe ist soweit durch: wir feiern mit ca. 100 Personen in einem Restaurant, Fotografin für den Tag ist gebucht, mein Schatz hat sein Outfit, ich habe ein Kleid (bis auf Änderungen.. ), Hochzeitstorte ist organisiert..

Was noch fehlt? Details für die Deko, Blumen können erst in ca. 1 Woche bestellt werden, der Besitzer des Restaurants hat (wegen Pleite des alten) gewechselt, d.h. das Buffet steht noch nicht und es ist noch nicht genau geplant, wo was stehen wird, ich habe noch keinen Friseurtermin, keinen Plan, was sich an dem Tag auf meinem Kopf abspielen soll..

Nach kleinen Panikträumen heute Nacht bin ich also wieder hier auf Planungsreise..

viele Grüße!
    Amely

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Na dann herzlich willkommen zum Endspurt :D

3. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier bei uns.

Und immer her mit deinen Fragen. :D

4. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen hier!Besser spät als nie:D

5. Amely

Amely
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich glaub, ich fühl mich auch schon wohl hier.. Sonst gäbs keine Anmeldung und kein Thema. Echt schade nur, dass man so ein Forum erst so spät entdeckt.