besser spät als nie ;o)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Wölkchen23 gestartet, 6 Januar 2009.

1. Wölkchen23

Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

so, nachdem ich nun schon seit etlichen tagen hier angemeldet bin, komme ich heute auch endlich mal dazu, mich vorzustellen:

hallo alle zusammen erstmal!

und wie fange ich nun am besten an?

aaaaalso, mein herzblatt und ich sind seit gut zwei jahren zusammen und wir haben schon lange bemerkt, dass es einfach passt. und somit steht auch schon länger fest, dass wir sicher irgendwann heiraten wollen. mittlerweile hat sich das "irgendwann" konkretisiert - und auch, wenn es noch gut eineinhalb jahre bis dahin ist... eine gute planung kann auch ein bisschen früher losgehen ;o)

hier gelandet bin ich durch das buch von peter, welches ich mir selbst zu weihnachten geschenkt habe. da hab ich den link gefunden und mir gedacht, dass so ein forum sicher nicht das verkehrteste ist.

und hier bin ich nun, gespannt darauf, wie sich unsere planung so entwickelt. und in der hoffnung, dass ich hier auf nette und hilfsbereite menschen treffe, die mir bei bedarf ein bisschen unter die arme greifen - aber was ich bisher so gelesen habe, scheine ich da goldrichtig gelandet zu sein :eek:)

so, erstmal soviel.
    ich weiß, ich war jetzt noch nicht sooo ausführlich, aber wie gesagt, zu konkret kann ich noch nicht werden - der richtige antrag fehlt ja momentan auch noch, bevor das datum wirklich offiziell ist.
    falls jemand doch noch mehr wissen mag, es gibt ja auch noch die funktion der privatnachrichten oder ihr frag hier einfach ;o)

dann mal einen schönen mittwoch und bis bald
    lieben gruß
    das wölkchen :eek:)

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

na dann ein spätes, aber herzliches willkommen :em3200:

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ganz herzliches willkommen auch von mir als schon verheiratete.