Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

besser spät als nie ;o)

Wölkchen23

Wohnt hier...
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#1
so, nachdem ich nun schon seit etlichen tagen hier angemeldet bin, komme ich heute auch endlich mal dazu, mich vorzustellen:

hallo alle zusammen erstmal!

und wie fange ich nun am besten an?

aaaaalso, mein herzblatt und ich sind seit gut zwei jahren zusammen und wir haben schon lange bemerkt, dass es einfach passt. und somit steht auch schon länger fest, dass wir sicher irgendwann heiraten wollen. mittlerweile hat sich das "irgendwann" konkretisiert - und auch, wenn es noch gut eineinhalb jahre bis dahin ist... eine gute planung kann auch ein bisschen früher losgehen ;o)

hier gelandet bin ich durch das buch von peter, welches ich mir selbst zu weihnachten geschenkt habe. da hab ich den link gefunden und mir gedacht, dass so ein forum sicher nicht das verkehrteste ist.

und hier bin ich nun, gespannt darauf, wie sich unsere planung so entwickelt. und in der hoffnung, dass ich hier auf nette und hilfsbereite menschen treffe, die mir bei bedarf ein bisschen unter die arme greifen - aber was ich bisher so gelesen habe, scheine ich da goldrichtig gelandet zu sein :eek:)

so, erstmal soviel.
ich weiß, ich war jetzt noch nicht sooo ausführlich, aber wie gesagt, zu konkret kann ich noch nicht werden - der richtige antrag fehlt ja momentan auch noch, bevor das datum wirklich offiziell ist.
falls jemand doch noch mehr wissen mag, es gibt ja auch noch die funktion der privatnachrichten oder ihr frag hier einfach ;o)

dann mal einen schönen mittwoch und bis bald
lieben gruß
das wölkchen :eek:)
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Ganz herzliches willkommen auch von mir als schon verheiratete.

Du bist wirklich goldrichtig hier. Wir haben hier noch ein paar 2010 Bräute. Und du wirst sehen, je früher du anfängst umso entspannter kannst du planen.

An deiner Stelle würde ich mir als erstes mal Gedanken machen, über den Stil der Feier. Soll es romantisch, rustikal, lustig, partymäßig oder eine Mischung aus allem sein? Wieviele Leute werden ungefähr erwartet und wo könnte ich mir vorstellen die Feier zu machen. Brauchen die Leute eine Unterkunft oder sind alle aus der Gegend? Wie stelle ich mir mein Kleid vor und wie groß ist unser Budget?

Diese Fragen kannst du auch erst mal ohne genaues Datum beantworten. Und dann gehts in die Feinplanung! :em2300:

Bin schon gespannt auf weitere Beiträge von dir.
 

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
#6
Herzlich Willkommen auch noch von mir. Viel Spaß hier im Forum.
Lg
Fidi
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#7
Moin moin, auch von mir!
Dann hoff ich mal, dass der Antrag bald kommt, damit Du uns dann mehr erzählen kannst! ;)
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#8
- der richtige antrag fehlt ja momentan auch noch, bevor das datum wirklich offiziell ist.
herzlich willkommen hier :) und das mit dem richtigen Antrag... darauf warte ich eher auch noch. Bei uns war das eher so nachts nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt: dann heiraten wir jetzt im nächsten Jahr!
fertig aus. :em3400: hatte meiner Freundin nämlich erzählt, dass wir eigentlich über Kinder in einem halben Jahr nachdenken und sie war dann der Meinung, dass wir dann ja vorher heiraten sollten und hat meinem Zukünftigen das dann auch so klar gemacht :em2300:
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#9
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!