Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

BH Größe

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Hallöchen!

Ich habe mich schon immer gefragt, was für eine BH Größe ich genau brauche und um genau zu wissen, was für tolle Wäsche für die Hochzeitsnacht ich brauche, hab ich diese Seite gefunden:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Hier kann man genau ermitteln, was für eine Körbchengröße man braucht. Ich war erstaunt, hab anscheinend immer die falsche Größe gekauft.
Vielleicht wisst ihr bisher ja auch noch nicht, was für eine Größe ihr braucht, dann dürfte die Seite wohl echt hillfreich sein!:em2300:

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Danke, das ist sehr hilfreich.

Ich habe auch beim Brautbh kaufen gemerkt (ich wurde beraten), dass ich doch manchmal etwas falsch lag. Ich dacht immer ich habe zwischen 75C und 80B je nach BH halt. Naja die 75C waren dann zwar in dem einem BH richtig, aber dann gab mir die Verkäuferin einen 75D und der passte! Da war ich etwas geschockt.....

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Ja, geschockt war ich auch ebend, als ich nachgemessen hab und 80 E rauskam:em16:
Das klingt ja sooo überdimensional!

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Hm werd ich zu Haus auch mal nachmessen. Hab auch schon öfter den Verdacht gehabt, dass ich evtl. nicht die richtige BH-Größe hab. Manchmal paßt 85 B wie angegossen, dann aber auch wieder garnicht, dann drücken sich durchs T-Shirt die Dellen durch, wo die Brust überm BH rausquellt... seltsam. Manchmal paßt auch 75 C super. Ich versteh das nicht, können die Größen denn je nach Modell so stark abweichen?

@annhase
Ui, 80 E ist schon heftig, aber als ich die Bilder von Dir im Hochzeitskleid gesehen hab, war mir klar, warum das Halbbrustkorsett nichts für dich ist :em3400:
War es da eigentlich nicht schwer, ein passendes Kleid zu finden? Denn ansonsten scheinst Du ja relativ schmal zu sein, oder?

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Mit dem Kleid war es nicht so schwer, wie ich anfangs dachte (glücklicherweise) und nun habe ich mein Traumkleid und es wird dann auch noch genau angepasst, mit Unterwäsche und so, ich hoffe, das sieht nachher alles gut aus :)

Wenn ich shoppen gehe, ist es bei mir immer ein Krampf. Hemden hab ich sowieso schon abgeschrieben. Wenn sie obenherum passen, dann hängt es unten wie ein Zelt. Da bin ich leider etwas unproportional. Obenrum hab ich Größe 42/44 und Hosen kaufe ich in Größe 38/40.

Ich weiß jetzt z.B. dass die Buchstaben (A, B, C usw.) was mit der Größe des Körbchens zu tun hat und die Zahl (75,80,90...) die Größe des Unterbrustumfangs ist.

Ich werd mir demnächst, denke ich, die schöne Unterwäsche, die ich entdeckt habe in der Größe bestellen, da bin ich dann mal gespannt!:em3400:

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Wir auch!! Du weiß ja, wir wollen dann Bilder sehen, ob mit oder ohne Dir in der Unterwäsche bleibt Dir überlassen! :em3400:

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
cool, ich habe mir wenn dann zu gross gekauft :em2300:

S

Sunshine

Guest
oh mann, ich kanns auf m arbeits laptop net anzeigen, die seite ist gesperrt, dann guck ichs halt aufm andern rechner an.

ts, als ob mich sowas dran hindern würde, ne seite anzuschauen... :em3400:

Feenrausch

Wohnt hier...
Cool, da hab ich gleich mal nachgemessen... Sehr hilfreich. Danke

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
:em3400:das hab ich na klar auch gleich mal ausprobiert, aber irgendwie kanns nich so ganz hinhauen bei mir. In der Größe wäre der Umfang definitiv zu weit (hatte mal einen mit dem Umfang an und der war doch sehr locker) und vom Körbchen her recht klein. Wobei wenn der Umfang steigt, wird ja angeblich auch das Körbchen kleiner...