Bienchen heiratet am 09.07.2010

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Bienchen0907 gestartet, 20 Januar 2010.

1. Bienchen0907

Bienchen0907
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

ja auch ich bin hier, weil wir bald heiraten wollen ... wer hätte es gedacht :em2300:.

Was wir schon fest haben ist unser Termin beim Standesamt. Am 09.07. um 13:40 Uhr wird es soweit sein. Wir wollten unbedingt diesen Tag, ist nämlich unser 5. Jahrestag.

Die grobe Planung steht auch, aber es ist alles noch nicht ganz fix.

Nach der standesamtlichen wollen wir noch eine freie Trauung haben. Kirche wird es bei uns nicht geben, da ich nicht getauft bin und damit auch nix am Hut habe. Trotzdem wollten wir eine ganz persönliche, schöne und romantische Trauung. Deshalb haben wir uns für diese Variante entschieden.

Die Location haben wir eigentlich auch schon ausgesucht. Noch haben wir nix unterschrieben, aber ich denke die Entscheidung steht ziemlich sicher. Den Redner für unsere Trauung haben wir auch fest. Für einen Fotografen haben wir uns auch schon entschieden, DJs haben wir noch drei in der Auswahl. Also die Wichtigsten Sachen hätten wir dann schon mal (wenn ich hoffentlich nichts vergessen habe) :em16:

Aktuell bin ich auf der Suche nach schönen Einladungskarten. Wir haben auch hier schon ein paar in der engeren Auswahl.

Seit mein Freund mir den Antrag gemacht hat (das war Ende November am letzten Abend unseres Thailandulaubes), bin ich fast jeden Abend auf irgendwelchen Hochzeitsseiten im Netz unterwegs auf Ideensuche und komme zu nix anderem mehr. Geht euch das auch so?

So das soll es erst einmal gewesen sein. Mehr Infos so nach und nach :em3200:

2. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo erstmal und viel spass hier..
    das sind ja schon einige sachen die ihr wisst..
    aber wenn euch die location gut gefällt müsst ihr die schon festmachen die meisten sind bis zu einem jahr vorher ausgebucht...