Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Biene heiratet

Registriert
15 November 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz frisch hier und wollte mich auch einmal ein bisschen vorstellen.
ich bin 27 Jahre alt und bereits seid 11/1/2 Jahren mit meinem Hasen zusammen. Dieses Jahr nach einem wahren Hochzeitsmarathon unserer Freunde hat er mich nach besiegeltem Hauskauf, ganz romantisch am Strand bei Sonnenuntergang gefragt.
In knapp 10 Monaten ist es schon soweit und wir haben schon einiges auf die Beine gestellt, denn nun kommt die Renovierung des Hauses dazu.
Ich freue mich auf viele Ideen und Eindrücke hier und natürlich die ein oder andere gleichgesinnte kennen zu lernen!

Liebe grüße
Bienchen :qqb006:
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Herzlichen Willkommen :)
 
Registriert
15 November 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#4
Hallo ihr Lieben,

oh wir haben schon einiges, aber sicher noch nicht alles :em2200:
Termin, Location für die freie Trauung, Rednerinnen für die freie Trauung, Band für die Trauung, Entwürfe Tischdeko und Einladungskarten (grade am WE entworfen), Termin zur Brautkleidanprobe, Fotograf und Kleinigkeiten.
Warten gerade noch auf Angebote von Caterern.
Eine Floristin, die sich um den Strauß kümmern soll sowie eine Friseurin hab ich auch schon im Auge.
Liebe güße
Biene