Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Biete kostenloses Hochzeitsvideo (Dresden,Moritzburg Umgebung)

Registriert
26 August 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
An alle zukünftige Ehepaare
Ich weiß, dass klingt jetzt ein bisschen merkwürdig aber ich würde gerne ein Hochzeitvideo ohne Bezahlung anbieten! Und das aus folgenden Grund, ich habe noch nie eins gedreht und würde mich gerne darin testen. Ich habe bereits viel Erfahrung im Filmen, Schneiden und Bearbeiten. Unteranderem drehte ich bereits einen Kurzfilm in Australien und habe dafür den "BEST INTERNATIONAL SHORTY" auf dem Surf Film Festival in Berlin gewonnen. Außerdem habe ich einen kurzen Clip in Kooperation mit Liquid Force Australia gedreht. Jedoch möchte mic auch mit Hochzeitsvideografie beschäftigen, da man sehr kreativ werden kann und Aufträge können abwechslungsreiche sein. Ich denke habe Fähigkeiten einen Hochzeitsvideo herzustellen.

Ich biete:
-Film Ganztags
-HD Qualität
-Bearbeitung, Schnitt etc.
-DVD
-umgang mit professionellen Stativen

Bei Interesse kontaktiert mich einfach ( jojo.ripped@gmail.com ). Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Danke
Johannes Rausch
NNO13_Berlin_Best_International_Short.png