Bild von meinem Kleid gefunden !!! endlich!!

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von schneckele22 gestartet, 25 Januar 2009.

1. schneckele22

schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo Mädels,

nachdem es ja von mir in meinem Kleid immer noch keine Fotos gibt (meine Mutter hat bei unserem letzten Anprobetermin Bilder gemacht die aber leider total unscharf sind) hab ich mal im Internet nochmal nach einem Bild gesucht.
    endlich hab ich nach langem Suchen ein Bild von meinem Kleid im Internet gefunden. Meines ist zwar nicht von La Sposa aber es ist bis auf ein paar kleine Details wie das auf dem Bild. Mein Kleid ist eigentlich von Amelie. Aber dort hab ich nirgends ein Bild von gefunden.

Und was sagt ihr zu meinem Traumkleid ?

Anhänge:

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Habs ja schon in dein Album geschrieben. Finde es total schön! Vor allem die Ärmel gefallen mir

3. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hey, sieht sehr hübsch aus. Mich würden die Ärmel wahrscheinlich eher stören, aber ich finds sonst total schön.

Mein schatz saß grad neben mir, der hat nur gemeint "hrrrr"

4. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das Kleid gefällt mir auch sehr gut! Sehr elegant und die Ärmel sind im April vielleicht auch gar nicht so verkehrt... ;)

5. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Ein sehr schönes Kleid! Willst du zur Sicherheit trotzdem noch ein Jäclkchen kaufen?

6. schneckele22

schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Da ich nicht gerade Traummaße hab, und daher auch etwas stabilere Arme wollte ich auf jeden Fall Ärmel an mein Kleid, ich fand mich in Kleider ohne was dran total blöde.
    Und im April sind Ärmel vielleicht wirklich nicht verkehrt.
    :em2300:
    Im Moment bin ich aber schon noch am überlegen, ob ich mir evtl. noch ne Stola dazu kaufen soll, wer weiß wie es im April Wetter ist ?

7. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich würde auch ne Stola nehmen. Und wenns auch nur ist, weil ich ne Stola total schick finde!
    Ich hatte mir auch eine zum Kleid machen lassen (und dann total vergessen die auch zu tragen :em2700:)

8. Bu Babou

Bu Babou
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

mir gefällt as Kleid auch gut. Ich finde es genau richtig zwischen schlicht und pompös.

9. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Eine Stola wäre bestimmt auch noch eine gute Ergänzung. Und chic noch dazu. Wenn Du das Kleid noch mal anprobierst/ abholst, kannst ja mal dann im Laden fragen, was die da haben. Ansonsten gibst sowas ja auch online in diversen Variationen. Und die Ärmel sind ja auch wahrscheinlich nicht so sehr wärmend... Aber wenn's ein April wie vor zwei Jahren wird... Dann sind die Ärmel auch zu viel ;)

10. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Sehr edles Kleid:em2300:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen