Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bilder-immer und immer wieder angucken...

Guckt ihr euch euer Kleid auch auf Bildern immer wieder an?


  • Total voters
    25

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#1
Gehts bzw. ging es euch eigentlich auch so? :em16:

Jetzt, wo ich doch endlich mal ein Kleid gefunden habe, was mir vorher wirklich ja unmöglich erschien! Sitz ich jeden Tag am Rechner bzw. guck mir die Bilder auf meinem Handy an. Das Keid ist ja noch im Laden, weil es muss dann ja irgendwann auch noch geändert werden, aber bis dahin ist halt immer und immer wieder Bilder angucken angesagt (solange mein Schatz nicht in der Nähe ist natürlich). :em2900: Oder bin ich da einfach nur so irre... :em2300: Aber es gefällt mir halt doch tatsächlich.
 
M

Masine

Guest
#2
Am Anfang hab ich zimelich oft gekuckt - es wird weniger :em2300: Dann müsste ich ja jeden Tag meinen USB-stick raussuchen, den ich versteckt habe, weil da mein Kleid drauf ist und mein Männel das vorher nicht sehen soll.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#3
Ich denke ja auch, dass es wohl weniger wird, ich hab das Kleid ja auch erst vor drei Tagen gefunden und vor zwei Tagen gekauft. Und zum Glück ist mein Schatz hier im Forum nicht angemeldet, denn dann könnte er ja ungehindert die Bilder sehen (obwohl er das ja gar nicht will, er ist da wirklich standhaft).
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
ich habe mein kleid ja schon vor einem jahr gefunden, und schaue es mir noch sehr oft an weil ich einfach glücklich bin das perfekte kleid für mich gefunden zu haben. :em2300:
 

hoaichau1973

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2009
Beiträge
48
Zustimmungen
0
#5
Meine Hochzeitskleider hängen im Schrank bei meinen Eltern und ab und zu linse ich doch mal rein :). Leztens hatte ich einen davon noch rausgeholt und anprobiert. Wollte sicher gehen, dass ich noch darein passe :p.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#6
ich hab mein Kleid noch nicht gekauft, bin mir ja aber zu 99 % sicher, dass es das ist ( der 1 % fehlt, weil ich ja nicht weiß, ob es das noch gibt, wenn ich heirate)....trotzdem muss ich mir das Bild zwischendurch immer mal wieder anschauen....ein Traum ;)
 

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
0
#7
Ich kann es noch nicht beurteilen. Mein Kleit wird ja noch genäht.....
Aber wie ich mich aus Erfahrung kenne werde ich mir die Fotos dann oft anschauen
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Klar! Vor der Hochzeit habe ich es ständig betrachtet auf Bildern :em2300: Also auf dem Bild das die SChneiderin gemalt hat und ich bei der allerersten Anprobe.... Ich musste ständig gucken!

Jetzt ist es nciht mehr ganz so schlimm, aber ich schaue doch trotzdem immer wieder gerne unsere Hochzeitsbilder an :em3200:
 
S

Sunshine

Guest
#9
ich hatte ja das bild am anfang noch nicht, also konnt ich es nicht anschauen. und jetzt guck ichs auch nur an, wenn ich jemandem das Bild zeige.
Ich weiß ja dass es gut aussieht :em3400: