bin ab jetzt auch dabei :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Peachflamme gestartet, 7 Oktober 2007.

1. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    Hallo alle zusammen :) bin heute neu dazu gestoßen....aber ich sollte vielleicht kurz etwas über mich erzählen.Also im wirklichen leben heiße ich Vanessa bin 26 jahre alt,bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen,leben im Wallfahrtsort kevelaer und habe am Donnerstag den 4.10 einen Hochzeitsantrag von meinem Schatz bekommen.Bin noch total durch den Wind aber trotzdem schon fleißig am überlegen und rausschreiben was alles zu unserer Hochzeit passieren soll,bzw. wie wann wo was zu erst machen sollte.
    Außerdem gehört zu uns auch noch ein 6 Köpfiger buntgemischter Vogeltrupp :D
    Wenn euch sonst noch fragen auf der Zunge brennen immer her damit .-) natürlich auch Kritik oder Lob :)

Bis dann

Vanessa

2. Nicole

Nicole
    Expand Collapse
    Guest

Hi Vanessa!

Schön, dass Du uns gefunden hast und erstmal Glückwunsch!
    Ich hoffe, wir können Dich hier ein wenig bei Deiner Vorbereitung unterstützen. Wenn Du Fragen hast, stelle Sie ruhig, Du findest hier viele offene Ohren.

Bis demnächst und alles Gute erstmal,
    Nicole :D

3. Mysha

Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallihallo.... 8)

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum [smilie=hi ya!.gif]

wir stehen hier alle gerne für Fragen bereit, wenn du also noch Ideen und Anregungen brauchst frag nur drauf los :-9

Wollt ihr auch kirchlich heiraten ? und soll es eine große Feier werden ?
    ( ok ich geb zu so kurz nach dem Heiratsantrag sind das schwierige Fragen ;-) )

Viel Spaß hier bei und mit uns...

LG

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen auch von mir!

Klar möchten wir mehr von dir hören:

Wie/Wo war der Antrag? Hast du Bilder von deinem Vogeltrupp? :D

6. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zum Antrag und willkommen im Forum!
    Ich glaube, heute darf ich dir offiziell den Titel "Braut im Forum, die noch am längsten auf ihre Hochzeit warten muss" überreichen. Bisher habe ich ihn tapfer getragen - und nun darf ich ihn weiter reichen. ;) (und ich will ihn nicht zurück :lol: )

Hast du schon eine Vorstellung davon, wie ihr eure Hochzeit feiern wollt? Freue mich schon, noch viel von dir/euch zu hören.

Liebe Grüße,
    Stephanie

7. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ein großes Hallo auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Habt ihr beide schon über die Hochzeit gesprochen? Wie soll sie aussehen? Habt ihr euch auch schon einen Termin ausgesucht?

8. -majong-

-majong-
    Expand Collapse
    Neu hier

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Erzähl doch noch ein bischen ich bin super neugierig!

wie und wann wollt Ihr beide feiern ??? :lol:

LG
    Steffi

9. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    hallo alle zusammen :)
    hätte nicht damit gerechnet das ich so schnell antwort bekomme bzw. gleich soviele fragen beantworten darf :D
    so also mein schatz hat mich wie ich glaube schon erwähnt hatte...zu einem candellight dinner entführt.war ein zwei sterne restaurant mit 3 sterne küche *jammi* nun aber zum wichtigen teil....nach der hauptspeise nahm er meine hand,war ein paar minuten ganz ruhig und sagte dann schatz ich möchte mit dir noch viele jahre zusammen bleiben mit dir die zukunft planen...schatz möchtest du mich heiraten? aber total süß und schüchtern.ich fand es nur schade das in der räumlichkeit nicht noch mehr personen gewesen sind....außer uns war nur noch ein älterse ehepaar... :lol:
    seit dem antrag bin ich sehr oft eigentlich täglich im internet und stöbere was es alles für möglichkeiten gibt....wegen wie feiert man wie macht man das am besten welche spiele was gehört alles dazu am rechachieren.
    ob wir kirchlich heiraten wissen wir noch nicht genau.wenn es nach mir ginge fände ich kirchlich noch schöner aber das ist auch so eine sache wie es finanziell so aussieht.wir möchten beide aber in den sommermonaten heiraten,wobei ich da noch am grübeln bon ob es nicht auch schön wäre im herbst...so mit dem ganzen bunten laub.
    wie groß unsere feier genau wird haben wir erstmal grob überschlagen und das werden wohl so 35 bis 40 leute.ist das schon groß?und seit dem antrag sind wir nur noch über die hochzeit am reden... :D
    was mich persönlich an mir wundert das ich mich so intensive damit auseinander setze da ich eigentlich garnicht so wild dadrauf war. zur zeit fühl ich mich als würde ich übersprudeln vor glück.und ich fänd auch eine kutsche schön....

das war es erstmal.

sollte mein beitrag nicht hierher passen verschiebt ihn bitte in die passende rubrik

eure vanessa :lol:

10. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Guten Abend Vanessa.
    ich hab gesehen, du bist gerade ich Chat - tut mir leid, aber ich will gleich ins Bettchen. Hoffentlich ergibt es sich mal.. :D

Dein Post ist an der Stelle natürlich genau richtig - hab ganz allgemein auch noch nicht erlebt, dass ein Beitrag irgendwie verschoben worden wäre.

Ich würd sagen, mit 40 Gästen würdet ihr noch zu den kleineren Hochzeiten zählen - aber das ist ja absolut nicht negativ, kleinere Feiern können auch super sein. ;)

Übrigens sehr romantischer Antrag, den du da bekommen hast - mit sowas tollem kann ich nicht aufwarten *zum Flo(h) rüberschiel* (hihi er hat grad gebrummelt)

Ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Planung und beim Ideensuchen und dem vielen Wuseln im Netz.

Liebe Grüße,
    Stephanie

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...