bin ab jetzt auch dabei :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Peachflamme gestartet, 7 Oktober 2007.

1. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    Hallo alle zusammen :) bin heute neu dazu gestoßen....aber ich sollte vielleicht kurz etwas über mich erzählen.Also im wirklichen leben heiße ich Vanessa bin 26 jahre alt,bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen,leben im Wallfahrtsort kevelaer und habe am Donnerstag den 4.10 einen Hochzeitsantrag von meinem Schatz bekommen.Bin noch total durch den Wind aber trotzdem schon fleißig am überlegen und rausschreiben was alles zu unserer Hochzeit passieren soll,bzw. wie wann wo was zu erst machen sollte.
    Außerdem gehört zu uns auch noch ein 6 Köpfiger buntgemischter Vogeltrupp :D
    Wenn euch sonst noch fragen auf der Zunge brennen immer her damit .-) natürlich auch Kritik oder Lob :)

Bis dann

Vanessa

2. Nicole

Nicole
    Expand Collapse
    Guest

Hi Vanessa!

Schön, dass Du uns gefunden hast und erstmal Glückwunsch!
    Ich hoffe, wir können Dich hier ein wenig bei Deiner Vorbereitung unterstützen. Wenn Du Fragen hast, stelle Sie ruhig, Du findest hier viele offene Ohren.

Bis demnächst und alles Gute erstmal,
    Nicole :D

3. Mysha

Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallihallo.... 8)

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum [smilie=hi ya!.gif]

wir stehen hier alle gerne für Fragen bereit, wenn du also noch Ideen und Anregungen brauchst frag nur drauf los :-9

Wollt ihr auch kirchlich heiraten ? und soll es eine große Feier werden ?
    ( ok ich geb zu so kurz nach dem Heiratsantrag sind das schwierige Fragen ;-) )

Viel Spaß hier bei und mit uns...

LG

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen auch von mir!

Klar möchten wir mehr von dir hören: