Bin auch hier...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Taoiseach gestartet, 15 November 2007.

1. Taoiseach

Taoiseach
    Expand Collapse
    Neu hier

Hhhmmmm, wie fange ich an...wie es so ist, man stöbert ein bißchen im Internet und dann stolpert man über so ne tolle Seite.

Also, was gibt es von mir zu erzählen?

Net sooo viel glaube ich.
    Ich bin verheiratet (wer hätte das gedacht :lol: ) mit dem besten Mann, den frau sich wünschen kann und Mutter von zwei ganz tollen Jungs im Alter von fast 4 und etwas über 2 Jahren (bevor jemand fragt - ja es WAR geplant, dass die beiden nur 1 1/2 Jahre auseinander sind :wink: ).
    Ich wohne in der Nähe von Schweinfurt und bin zur Zeit noch in Erziehungszeit.
    Mein Mann Jörg hat sich nach seiner Lehre selbstständig gemacht (jetzt mal ne kleine Werbung in Eigenregie: www.druckerfutter24.de) und inzwischen einen eigenen kleinen Laden eröffnet.
    Jetzt werdet ihr euch sicher wundern, weshalb eine verheiratete Frau in Hochzeitsforen stöbert... und die knallharte Wahrheit: ich bin einfach hoffnungslos romantisch...seufz.
    Kann echt nichts dagegen tun. :oops: Aber ich glaube, da gibt es schlimmeres.

Und gleich nehme ich euch die nächste Frage vorweg:
    Was bedeutet denn Taoiseach????? Und überhaupt, wie spricht man dieses Durcheinander aus Buchstaben eigentlich aus?
    Also aussprechen tut man das Ganze TISCHOCK, es kommt aus dem Keltischen und heißt ursprünglich "Häuptling" oder "Stammesführer" und bezeichnet heutzutage den irischen Premierminister.
    Und ich benutze es fast überall als Nick, da es 1. immer frei ist (ich glaube ausser mir kennt keiner diese Bezeichnung), 2. ich ein absoluter Irland- und Schottland-Freak bin und daher dieses Wort stammt und 3. und letztens ich mal ein Pferd aus Irland hatte, das ich so getauft habe.

Leider werde ich nicht sooo viel Zeit haben, mich hier zu melden, aber so ab und an werde ich doch mal reinschneien.

Schönen Abend und allen eine angenehme Hochzeitsvorbereitungszeit (die Gott sei Dank schon hinter mir liegt), eine wunderschöne Hochzeit (die leider schon hinter mir liegt) und eine wundervolle Ehe (in der ich Gott sei Dank grad mitten drin stecke).

Bis bald,

Sanne

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

HUHU! Herzlich Willkommen!

[smilie=peek a boo!.gif]

Viel Spaß hier im Forum!

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum [smilie=hi ya!.gif]

Ich bin inzwischen auch schon 1/2 Jahr verheiratet und tummel mich hier auch immer noch ;-) Die eine oder andere möchte ich auch gerne noch bis zu ihrer Hochzeit hier "begleiten", so dass ich wohl noch eine Weile hier sein werde.

Ich freue mich schon noch mehr von dir zu hören...

LG

4. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen,

herzlich willkommen bei und im Forum. Ich finde es toll, dass sich auch bereits verheiratete ins forum trauen. Davon können wir "noch-nicht-Ehefrauen" ja nur profitieren.

5. Cookie

Cookie
    Expand Collapse
    Neu hier

Von mir auch ein [smilie=my heart fire up for you.gif] -liches Willkommen! :D

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...