Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

bin auch neu dabei :)

Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr lieben,

ich wollte auch nur "hallo" sagen :)
Bin nun frisch unter den Verlobten und freue mich auf die Hochzeit :)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Hallo Johanna,
herzlich willkommen hier bei uns.

Wenn du magst, erzähl doch mal ein bisschen von dir/euch und eröffne deinen eigenen Hochzeitsthread. Da kannst du dann alles reinschreiben, was deine eigene Hochzeit betrifft. Dann hast du immer alles auf einen Blick und es ist eine wunderschöne Erinnerung für nach der Hochzeit.

Viele Grüße
Melanie
 
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#3
Hallo Melanie,

lieben Dank :)
Ist alles irgendwie komplizierter als ich gedacht habe. In unserem Standesamt kann man Termine erst 6Monate vorher ausmachen, bzw. reservieren.
Nun planen wir aber trotzdem alles, damit wir Raum u Kirche etc. bekommen wie wir es gerne möchte - und rennen direkt an dem ersten Tag an dem wir können zum Standesamt um dann direkt den Termin auszumachen. Drück mir die Daumen, dass es trotzdem alles hinhaut.
Ist das bei euch allen auch so gewesen?

Wir sind im Februar seit 7Jahren zusammen und er hat mich an Heiligabend im beisammensein der Familie "endlich" gefragt :) es war soooo schön!
Bin schon ganz aufgeregt, ob wir denn auch alles so geplant bekommen wie wir es uns vorstellen.

LG
 
R

Ruethli88

Guest
#4
herzlich willkommen johanna!

glückwunsch zur verlobung! :)

habt ihr denn schon genauere pläne? einen bestimmten termin im blick?
 
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#6
Hallo ihr :)
danke für die liebe Aufnahme!
Ja wir würden gerne am 24.8 Standesamtlich heiraten und am 25.8 Kirchlich + die Feier abends... :) morgen gehen wir uns die erste Location angucken. Bin schon so aufgeregt und freu mich tierisch...
 
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#7
aaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin so glücklich! Die Location ist der hammer, liegt direkt am See - total schön! Und auch die Räumlichkeiten sind super schön :) wir haben direkt zugesagt - bevor da irgendwas zwischen kommt (es gab noch drei weitere Anfragen für den Abend...)
 

Michael

Ansprechpartner
Registriert
2 November 2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
#8
Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ja, für uns Männer ist es manchmal nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um einen standesgemäßen Heiratsantrag zu machen. Schön, dass es bei Euch so geklappt hat. Wir hören...bzw. schreiben...