Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bin auch neu hier

Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen, ich bi auch ganz neu hier im Forum.
Ich heiße Dirk, wohne in Wuppertal, bin seit 24 Jahren glücklich verheiratet und habe eine Tochter, die gerade ein hervorragendes Abitur gemacht hat. Jatzt wird meine Tochter Medientechnik studieren und damit in meine Fußstapfen treten. Seit über 10 Jahren habe ich mich auf die Produktion von Hochzeitsfilmen spezialisiert. Meine Spezialität ist das Filmen mit 3 Kameras gleichzeitig aus erschiedenen Perspektiven. Zusätzlich biete ich noch sehr günstig Hochzeitsfotos mit an, die aber nur in Verbindung mit einem Hochzeitsfilm buchbar sind.
Topqualität zu unschlagbar günstigen Preisen.
Weitere Info's gibt es unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
:Hi ya!:Willkommen hier im Forum !

LG
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallo Dirk, schön, dass Du dich angemeldet und zudem noch vorgestellt hast!
Habe soeben auch noch mal Deine Seite besucht. Wie machst Du das denn mit dem Filmen aus drei Perspektiven? Hört sich interessant an.

Liebe Grüße,
Peter
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Hallöchen,

sehr schöne Bilder. Schön, dass deine Tochter in deine Fußstapfen tritt. Übernimmt sie dann später das Geschäft. Ist schade wie viele es aufgeben müssen weil die Kinder etwas anderes machen wollen.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#5
Hallo Dirkban,

Willkommen im Forum! Und vielen Dank für die Tipps, die du uns schon gegeben hast.

Ich freu mich schon darauf, noch mehr von dir zu hören.

Auf der Suche nach einem Fotografen bin ich schonmal über deine Homepage gestolpert. Da wir uns aber gegen einen Filmer und für die reine Fotografie entschieden hatten, sind wir davon wieder weggekommen.
Aber wenn ich mich recht erinnere, waren damals noch nicht ganz so viele Fotos auf der Homepage, oder täusche ich mich da? ;)
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#6
Hallo, ein großes HERZLICHES WILLKOMMEN auch von meiner Seite!

Bin total begeistert von Deinen Tipps und Erfahrungen! Hoffentlich werden wir nach Deinem Urlaub noch mehr von Dir erfahren. Für mich sind sie bisher wirklich eine Bereicherung. Vielen Dank!

Beste Grüße,
Speedy.