Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bin auch neu...

Registriert
20 April 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#1
Hallöchen zusammen,

ich bin neu hier, obwohl ich schon seit ca. 1,5 Jahren an meiner Hochzeit rumplane...

Wir haben am 20.12.2007 standesamtlich geheiratet, ganz spontan und ohne große Feier.
Dafür soll es dieses Jahr beim Polterabend am 06.06. und bei der kirchlichen Trauung am 20.06. so richtig rund gehen! Freue mich schon total.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen!
Mein Schatz und ich sind im Juni 10 Jahre zusammen und kennen uns schon ca. 13 Jahre. Haben uns in der Schule kennen gelernt und sind bei der Abschlussfeier zusammen gekommen!
Mittlerweile haben wir uns ein eigenes Häuschen gebaut und lachen heute noch so viel zusammen, wie am ersten Tag. Kaum zu glauben aber wahr, wir haben beide immernoch Schmetterlinge im Bauch.
:love together:
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#2
ein herzliche Willkommen von mir! Wie weit bist du denn mit dem planen? Heiratet ihr in weiß?
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#4
Herzlich Willkommen!
Wie planst du denn deine Hochzeit und den Polterabend?
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#5
Wie schön, dass Ihr immer noch so verliebt seid!! Ich hoffe das bleibt bei uns auch noch lange Zeit so!

Na dann herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Weiterplanen.
 
Registriert
20 April 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#6
Ich bin mit der Planung eigentlich weitgehenst durch!
Nur noch ein paar Kleinigkeit bzgl. Deko!

Wir werden eine schwarz/weiß Hochzeit machen. Also auch auf die Deko bezogen.
Ich werde jedoch kein Hartweiß tragen sondern eher ein cremiges weiß. Und Ausnahmsweise auch kein Kleid. Ich habe mir einen Anzug schneidern lassen. Darüber einen Mantel der hinten mit Schleppe wie ein Kleid fällt. Das ganze ist dann mit schwarzen Ornamenten verziert. Nächste Woche habe ich wieder eine Anprobe, hoffentlich sitzt alles...

Der Polterabend wird komplett mit Luftballons dekoriert. Und ganz bunt.
Wir hatten Luftballons als Einladungen (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
). Und da ich meinen Vornamen Nena durch die Sängerin der 99 Luftballons habe, passte das ganz gut. :em2300:
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#7
Herzlich Willkommen bei uns.

Das mit dem Anzug und dem Mantel hört sich sehr interessant an, kannst Du uns mal Fotos dazu zeigen?
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#8
schwarz-weiß.....ungewohnt für eine Hochzeit, aber sicher sehr elegant und klassisch....