Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

bin mächtig aufgeregt aber auch sehr glücklich

Registriert
4 April 2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
ja bald ist es endlich soweit

wir heiraten mein schatz und ich am 19.9.2007 um11:15 uhr in 31535 neustadt (standesamtlich)

ich mußte die vorbeireitungen alle alleine machen da mein schatz kraftfahrer ist, war teilweise ganz schön komisch und streßig :?

aber ich weiß das sich es sich alles lohnt :D

und wir feiern eh nur mit der engsten familie, da wir nach der hochzeit umziehen :D
ja ich freuen mich sooooo sehr drauf und bin sooooooo glücklich bis zum nächstenmal ihr lieben und allen viel glück
gruß hanni :) :D :wink:
 
L

Lili1981

Guest
#2
Na dann habt ihr ja noch fast 6 Tage Zeit. :p
Ui...genauso wie wir es geplant haben, nach der Hochzeit dann umziehen. :lol:
Das dann auch noch stressig... :oops:

Wünsche euch dann viel Spass auf der Hochzeit und ich hoffe dein Mann wird es schätzen was du alles ausgesucht und organisiert hast. :wink:

LG Lili
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Hallo Hanni,
nicht mal mehr eine Woche, und dann ist's so weit.

Ist schon alles fertig organisiert oder fehlt noch die eine oder andere Kleinigkeit? (was für die Tischdeko basteln oder sowas, wenn du das überhaupt allein machst und nicht einfach die Location beauftragst...)

Verrätst du uns, wie du den Tag geplant hast? 11:15 Uhr heiraten.. und dann?
Vielleicht bekommen wir ja auch einen Hochzeitsbericht und Bilder, wenn es dann vorbei ist!? :wink:

Liebe Grüße,
Stephanie
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Ein großes Hallo auch von mir !

Die Woche über alleine zu sein ist ja schon schlimm genug (...geht mir nämlich auch so... :) ), aber die Planung noch ganz alleine zu machen ist schon echt eine nervenzährende Aufgabe.

Aber du scheinst ja alles im Griff zu haben. Ich freu mich auf deine Berichte und vielleicht auch ein paar Bilder.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#5
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag.

Das mit dem alleinsein unter der Woche kenne ich leider auch :?
Bis jetzt habe ich das meiste auch selber organiert. Wenigsten konnten wir letztes Wochenende ein paar Locations zusammen besichtigen.

Ich bin überzeugt, du hast alles ganz toll geplant!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Schön zu lesen, dass du so glücklich bist. Ich drück euch mal ganz doll die Dauemen für schönes Wetter an eurem Ehrentag.

Ich freue mich schon auf einen Hochzeitsbericht und die Fotos :)

LG