Bin mächtig glücklich! Habe einen Termin

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Ramona gestartet, 18 September 2007.

  1. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    So nun muss ich euch doch erzählen, dass ich endlich einen Termin habe, den 26.07.08! Grad ruft der Burgherr der Burg Hohen Neuffen an und sagt uns, dass wir den Termin haben können.

    :D [smilie=love together.gif]

    Jetzt kann es mit der Planung richtig losgehen! Die Location ist zwar nicht ganz billig aber man heiratet ja (hoffentlich) nur einmal im Leben.

    Der Termin ist zwar 2 Wochen vor unserem Jahrestag, dafür aber der Hochzeitstag von Stefans Bruder. Der ist mittlerweile 10 Jahre verheiratet hat 4 Kinder und ist immer noch glücklich. Wir nehmen das als gutes Omen! Die beiden haben selbst den Vorschlag gemacht, dass wir ja an diesem Termin heiraten könnten!

    So jetzt kann ich mich auf mein Kleid und die Einladungskarten konzentrieren. Auch noch der Fotograf und DJ müssen ausgesucht werden... und nur noch so wenig Zeit :wink:

    Bin völlig aufgeregt und glücklich und könnte euch alle umarmen!

    [smilie=kiss of love.gif]
     
  2. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Das freut mich für euch. Jetzt gehts ja richtig los mit der Planung und Organisation. Ich wünsch euch viel Spaß dabei.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
bin mächtig aufgeregt aber auch sehr glücklich Meine Hochzeit 2010 13 September 2007
Geheimnisse einer glücklichen Ehe... Szenen einer Ehe... 20 März 2015
Frisch verlobt und sehr glücklich Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 August 2010

Die Seite empfehlen