Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

bin neu hallihallo

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#1
Hallo ich bin Dani und Heirate am 05.09.09 in der kirch in lichtenau-Baden.#
Seit heute bin ich zu euch gekommen.
Unsere vorbereitungen laufen auf hochturen aber wir sind grade noch entspannt. unster standesamtliche hochzeit war 6.12.08 .
Ich hoffe einige nette Leute zu finden und mich über die hochzeit auszutauschen,.. :em3400: Viele grüsse dani
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#2
Hallo und herzlich Willkommen von mir. Da ist es ja gar nicht mehr so lange bis zu eurem großen tag. Vielleicht magst du uns ja schon ein bißchen was von eurer standesamtlichen Trauung erzählen und wie ihr euch jetzt die kirchliche Trauung plant. LG Shonu
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Hallo Dani,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Du bist also auch aus Ba-Wü? Da werdens ja langsam richtig viele aus der Gegend ;)

Du heiratest ja schon bald. Was hast du schon alles geplant? Oder ist schon alles unter Dach und Fach?

Lg, fifisuchard
 

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#4
Auch von mir: herzlich willkommen. Ich würde sagen: Auf geht`s zum Endspurt- ist ja nicht mehr allzu lange hin bei dir
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#8
Danke für eure liebe Begeüßung. Meine Standesamtlicht Trauung war ehrlich nicht ganz der hit.der standesbeamte hat jedes wort abgelesen und war nicht in der lage persönliche worte zu finden. es werden eine menge unterlagen unterschrieben eine ewige vorlesung wegen dem namensrecht abgelegt . wenn ich den film in die hände bekomme lege ich ihn schnell weg unsere kirchliche hochzeit ist besser vorbereitet und für den rahnen in der kirche besser gesort. kennt ihr Die Hochzeitskerze Spricht? die wird von einer cusine vorgelesen, in der kirche, ich freu mich auf ÜPower of love und Die Rose, unsere ringe sind auch ne wucht vom goldschmied nach unsren vorstallungen gefertigt. was noch fehlt: hochzeitstorte , entgültigen Menü, kleid noch geändert werden, frisur noch nicht ganz zufrieden, lg dani
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#9
hallo danke für die begrüssung wie läuft die vorbereitung bei dir?
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#10
die hochzeitstorte ist noch eine unklare sache, wir wollten eigentlich keine grosse weil nach dem essen wünschen wir uns eine Eistorte. aber zum kaffe keine zu stellen ist auch etwas dürftig, bestellen evtl eine beim bäcker ein herztorte,.. oma gefällt das gar nicht, sie steht auf klassiker 3 stöckig.. aber hallo ist es unsere entscheidunhg oder ???