Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bin neu hier :-)

Registriert
4 August 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle Mitglieder,

seit eben bin ich frisch angemeldet.
Mein Name ist Daniel Koch - Jahrgang 1976.
Seit 3 Jahren glücklich vergeben und bereits verlobt.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch.
Biete mich auch an, dem ein oder anderen zu helfen, da ich als hauptberuflicher Hochzeits-DJ und -Musiker bin.

Keine Angst: Ich bin sehr gut gebucht, werde das hier also nicht als Werbeplattform "misbrauchen"...!

Gruß,
Daniel
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hallo Daniel,

dann begrüße ich Dich mal hier bei uns im Hochzeitsforum!

Viel Spaß,
Peter
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#4
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum.
Dann können wir ja auf den ein oder anderen Tipp bzgl. der Hochzeitsmusik hoffen... ;)

Du schreibst, dass du verlobt bis - steht denn schon ein Termin fest?
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#5
Hallo Daniel, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Bin gespannt wie Eure Pläne aussehen und helfe jederzeit gerne weiter, wie alle hier im Forum. Also wenn Du Fragen hast: nur raus damit!
Als Hochzeits-DJ hast Du Dir bestimmt schon viele schöne Dinge von den Hochzeiten abgeschaut, oder?

Beste Grüße,
Speedy
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
:Hi ya!:Herzlich willkommen auch von mir...erzähl doch mal ein wenig von euren Hochzeitsplänen

LG
 
Registriert
4 August 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#7
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer sofort und auf alles antworte, bin zur Zeit mitten in der "Saison".

Werde selbst in 2-3 Jahren heiraten.
Da ich inzwischen einige Hochzeiten erlebt habe, weiß ich ziemlich genau, was ich will.
Das KANN ein Vorteil sein, aber leider kann man auch sehr gut vergleichen, wie schön die eigene Hochzeit im Vergelich zu anderen war.
Mit weniger Erfahrung hat man sicherlich weniger hohe Ansprüche...

Muß nun los... 08.08.08...!