Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

bin neu hier

shenja

Wohnt hier...
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
282
Zustimmungen
9
#1
Hallo,
ich bin Shenja.
Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet aber bisher nur gelesen.
Jetzt möchte ich auch offiziel hier sein.
Ich werde am 16.10.09 meine Freundin heiraten und bin schon total hibbelig.

Eigentlich habe ich schon so gut wie alles besorgt. Location steht, DJ steht, Kleid gekauft, Schuhe gekauft, Schmuck gekauft, Deko gekauft, Ringe gekauft.....aber irgendwie sehe ich immer noch irgendwas und kaufe noch dazu. Ich glaube, je länger ich noch mit der Hochzeit warte, umso teure wird sie für uns. :em2300:

So, ich hoffe, dass ich jetzt regelmäßig hier schreibe und viel Spaß haben werde in meiner Hibbelzeit.

Bussi Shenja
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Wir sind hier sehr neugierig, magst du uns Fotos von deinen Errungenschaften zeigen?

Wir stehen dafür für all deine Fragen bezüglich der Hochzeitsplanung zur Verfügung ;)
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#4
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn du schon länger da bist:mylove:Man, du bist aber gut organisiert. Da fehlt ja granicht mehr viel.
Ist Shenja nicht ein weiblicher Vorname?

Erzähl mal was von dir.
 

shenja

Wohnt hier...
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
282
Zustimmungen
9
#5
Hallo,
ich kann vorne im Threat sehen, dass geantwortet wurde. Aber wieso kann ich keine Antworten lesen?
Bin total verwirrt.

Shenja
 

shenja

Wohnt hier...
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
282
Zustimmungen
9
#6
Seltsam, erst als ich jetzt was geschrieben habe, konnte ich eure Anworten lesen.

Danke für die Begrüßung.

Ja, meine Freundin sagt auch immer, wir könnten quasi Morgen schon heiraten. Aber mir fehlt noch das Buffet.
Getränke habe ich auch schon teilweise gekauft. Wir können uns in unserer Location nämlich so gut wie selbst versorgen. Wir müssen nur Bier und Softgetränke von dort abnehmen und das zu guten Preisen.

Jepp Shenja ist weiblich. Ich heirate als Frau eine Frau.....

Trotzdem bin ich total hibbelig.......

Shenja:em3400:
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#7
Hab ich mir schon gedacht, denn wenn ein Mann die ganze Planung übernehmen würde, wäre das schon äußerst seltsam :em3400:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Heiratet ihr standesamtlich oder auch kirchlich?
Wo feiert ihr denn? also was für eine Location? Hast du schon Fotos? Da sind wir ganz versessen drauf :em2300:
Mir brennt ne frage auf der Zunge: Tragt ihr dann beide ein Kleid (entschuldige meine Neugierde :em2900:)?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
Oh, das ist spannend! Dann bist Du eine der wenigen Glücklichen, wo der Partner nicht alles auf dem letzten drücker machen würde. Oder organisierst Du alles alleine?
 

shenja

Wohnt hier...
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
282
Zustimmungen
9
#9
Also irgendwie weine ich gleich. Kann doch nicht sein, dass ich immer erst in meinem Beitrag schreiben muss um andere Antworten lesen zu können......

:em16: shenja
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#10
Keine Ahnung woran das liegt. am besten schreibst du Peter mal, was das ist. Peter ist der Administrator. Der kann dir mit Sicherheit helfen.