Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bin neu hier!

Sweet Dream

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
66
Zustimmungen
0
#1
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen!

Ich bin Sindi und bin 21 Jahre alt und wohne in NRW. Komme aber ursprünglich aus Sachsen-Anhalt.
Bin wegen meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Karnkenpflegerin hier her gezogen.
Ich möchte am 21.08.2010 meinen Schatz heiraten denn ich seit ca. 7Jahren kenne. Wir haben uns beim Baden kennen gelernt allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Anderen. Habe mich aber später von Ihm getrennt da die Liebe zu meinen Zukünftigen Ehemann viel größer war. Ein Paar sind wir seit fast 4 1/2 Jahren. Zusammengezogen sind wir vor ca. 1 Jahr. Nach ca. 3 Jahre Fernbeziehung.
Meinen Antrag habe ich Ende des letzten Jahres bekommen, da hat er mich zum Essen ausgeführt und fragte mich dann mit einen Ring die Frage aller Fragen!

Hochzeitstechnisch haben wir schon einigen gemacht!
z.B. Haben wir uns entschieden eine Freie Trauung zu machen haben dazu den Freien Theologen schon fest gebucht.
Die Location für die Freie Trauung steht auch schon fest wird auf einer ganz kleinen Burg in Sachsen-Anhalt sein. Sowie die Location für die Feier ist auch schon fest gebucht!
Der Fotograf ist auch schon gebucht. Und die Tischdeko steht auch schon.
Die Einladungen habe ich auch schon gebastelt,sowie Antennenschleifen,Gastgeschenke, Tischdeko, Flitterherz, Naps, Brautschmuck und Schmuck für die Trauzeugin und Brautjungfern und viel mehr.
Und zu letzt noch das beste ich habe meine Brautkleid schon gekauft!

LG Sindi
 
M

Masine

Guest
#2
Willkommen im Forum!
Na da ist ja einiges schon erledigt. Hast du denn Fotos für uns von deinem Kleid *liebfrag*
Wie heißt die Burg, auf der ihr heiraten werdet?
 

Maggie

Ganz gerne hier
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
95
Zustimmungen
0
#4
Also erstmal herzlich willkommen hier bei uns!

Wow, da hast du ja schon einiges geschafft. Soweit bin ich noch lange nicht und ich heirate 3 Monate vor dir!

Wäre toll, wenn du ein paar Fotos von der Deko und vor allem von dem Kleid einstellen könntest, wir sind nämlich hier alle ziemlich neugierig :)!
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#5
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Wow, Du hast ja schon richtig viel erledigt und das obwohl Du noch über ein Jahr Zeit hast. Respekt.

Ich würd auch gern Fotos sehen. *bittebitte*
 

setama

Experten-Anwärter(in)
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
329
Zustimmungen
0
#6
Herzlich willkommen!!! Da habt ihr ja schon einiges geplant!
 
S

Sunshine

Guest
#7
herzlich willkommen! du bist ja schon ganz schön weit mit deiner planung :) bin jetzt grad erst am gastgeschenke basteln und ich heirate aber dieses jahr im august schon *G*