Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bin neu hier

Registriert
10 Februar 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor.

Ich heiße Anica und bin 26 Jahre alt. Mein Schatz und ich sind seit Januar 2001 zusammen und heiraten am 18. Juni 2010 *freu*. Unser kleiner Prinz wird im März 3 Jahre alt. Er war ein Frühchen und sein eigentlicher Geburtstermin war der 18. Juni 2007; deshalb auch unser Hochzeitsdatum.

Wir sind mit der Planung relativ weit.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und hoffe, die ein oder andere Idee zu finden.

LG, Mullemaus
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#2
Erst mal Herzlich Wilkommen, hoffe wir können dir trotz das du so weit bist mit den Vorbereitungen noch Anregungen geben.

Was heißt eigentlich weit, was habt ihr denn alles schon?
 
Registriert
10 Februar 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#3
Wir haben bis jetzt:
Location (Komplettpaket mit DJ, Essen, Getränke, Trauung, Sektempfang, Torte, Deko...alles)
Kleid ausgesucht und angezahlt
Anzug hängt schon im Schrank
Brautschuhe
Schmuck, Schleier
Gastgeschenke
Fotograf gebucht
Visagistin gebucht
ja, mehr fällt mir gerad nicht ein
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#4
Hallo und herzlich Willkommen. Falls dir ncoh was fehlt, wirst du bestimmt mit unserer Hilfe ;) drauf kommen. Erstmal aber noch viel Spaß bei deiner weiteren Vorbereitung.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Restplanungen!
Wir lieben übrigens Fotooos.
 

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#6
Hallo

hallo und schön, dass Du auch hier bist.
ich bin auch neu hier. Die Diggis-Community ist ausgesprochen nett!

viel Spaß

lg hena
 
S

Sunshine

Guest
#10
herzlich willkommen. Viel Spaß bei der restlichen Vorbereitung, auch wenn es so aussieht, als ob nicht mehr besonders viel fehlt.

In was für nem Rahmen heiratet ihr denn? Heiratet ihr "nur" standesamtlich oder kommt noch ne kirchliche oder freie trauung dazu?